Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Dieser tolle Talkessel?
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Astreines Wort.Talkessel
Das Grauen geht los. Gleich kommt das Taxi.
Moin.
Sagenhaft, wie so ein bisschen Stuttgart Herrn Joswig in Aufruhr bringt. Trinkt er etwa nicht mehr?
Nachdem ich gestern ein paar Termine zu einem erträglichen Ende brachte, bin ich mal auf die heutigen Klugscheißer gespannt. Hauptsache, ich bekomme mehr als 10 Minuten zum Mittagessen. Wie gestern. Wie soll man da genießen, gell, Olli?
Sagenhaft, wie so ein bisschen Stuttgart Herrn Joswig in Aufruhr bringt. Trinkt er etwa nicht mehr?
Nachdem ich gestern ein paar Termine zu einem erträglichen Ende brachte, bin ich mal auf die heutigen Klugscheißer gespannt. Hauptsache, ich bekomme mehr als 10 Minuten zum Mittagessen. Wie gestern. Wie soll man da genießen, gell, Olli?
Guten Morgen.
Es sekretärinnt wieder.
Wie ungewohnt.
Keinen Kaffee mehr selbst holen.
Es sekretärinnt wieder.
Wie ungewohnt.
Keinen Kaffee mehr selbst holen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich geh heim zum Arbeiten ...
Morgen noch 8-15 Uhr und
dann Tennis mit Boris, John und Henri ...
dann hoffentlich hoffentlich hoffentlich eine Woche Nauders ohne Mastitis, Mittelohrentzündung und der heute diagnostizierten Scharlach Erkrankung ...
Ahoi!
Morgen noch 8-15 Uhr und
dann Tennis mit Boris, John und Henri ...
dann hoffentlich hoffentlich hoffentlich eine Woche Nauders ohne Mastitis, Mittelohrentzündung und der heute diagnostizierten Scharlach Erkrankung ...
Ahoi!
Grummelmorgen.
Wahrscheinlich in Voraussicht des Abends. (FCK-SCF)
Moin.
Alles wird gut. Trotz des Wetters.
Alles wird gut. Trotz des Wetters.
Moin.
Mein alter Herr hat gestern unfreiwillig einen Spagat gemacht. Der Schmerz hat seinen Kreislauf etwas eckig werden lassen. Man sollte ihm sagen, dass er keine 20 mehr ist.
Mein alter Herr hat gestern unfreiwillig einen Spagat gemacht. Der Schmerz hat seinen Kreislauf etwas eckig werden lassen. Man sollte ihm sagen, dass er keine 20 mehr ist.