Glücksgefühl des Tages
- fisherman
- Angel-Lateiner
Re: Glücksgefühl des Tages
Festgelegt für die Vollstreckung ist der 3. April 2008
Ich werde (like a beo) die geneigte Leserschaft über den Beginn, den Fortgang und die Vollendung
der Instandsetzung der Vehikel unterrichten.
Momentan nähert sich die Instandsetztung der von dem krebsdahingerafften Dirk ererbten NSU Quickly (Bj. 54)
einem Stadium in dem sich das Motörchen erstmalig aus eigener Kraft bewegen sollte.
BTW, läuft so ein betagter 2-Takter eigentlich mit 1:25er Mischung bleifrei oder muß da ein Mittelchen rein ?
Wenn ja, welches ?
Ich kann ja mal in einem Hamburger Forum fragen ...
Ich werde (like a beo) die geneigte Leserschaft über den Beginn, den Fortgang und die Vollendung
der Instandsetzung der Vehikel unterrichten.
Momentan nähert sich die Instandsetztung der von dem krebsdahingerafften Dirk ererbten NSU Quickly (Bj. 54)
einem Stadium in dem sich das Motörchen erstmalig aus eigener Kraft bewegen sollte.
BTW, läuft so ein betagter 2-Takter eigentlich mit 1:25er Mischung bleifrei oder muß da ein Mittelchen rein ?
Wenn ja, welches ?
Ich kann ja mal in einem Hamburger Forum fragen ...
ICH BINNE NICHT TOT
Rama steht aufm Tisch. Oder im Kühlschrank.Black RS hat geschrieben: Rama es heißt Rama ...
Klugscheißer.
Dichterdranwohner.
Warum sollte er nicht.fisherman hat geschrieben:Festgelegt für die Vollstreckung ist der 3. April 2008
Das Blei soll doch u.a. nur verhindern, dass sich die Ventile in ihre Sitze einschlagen.
Mangels Ventilen kann das bei einem Zweitakter ja eher nicht passieren...
Mittelchen, immer Mittelchen rein! Sie laufen doch auch bloß mit Mittelchen!
Nein, bei Herrn fisherman steht er mit Mittelchen, nicht läuft.
Das Gliedchen, ja, aber Fischermännchen selbst...
RRRRRennggggg'de'reng deng deng deng ...fisherman hat geschrieben: ein betagter 2-Takter
Wie ostalgisch von ihnen.Juergen S hat geschrieben:RRRRRennggggg'de'reng deng deng deng ...fisherman hat geschrieben: ein betagter 2-Takter
Das konnte mein Mokick anno dazumal auch. Nur etwas sonorer.
War sicher auch frisiert bis zum Anschlag!Racing-Juergen S hat geschrieben:Nur etwas sonorer.