Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
In Wirklichkeit ist Ihnen das doch e-egal.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
SdT, Grauen des Tages usw.
Vorgestern haben wir abends beim Zappen noch auf ZDF "37° Grad" gesehen. Thema war der Tod der kleinen Karolina. Heute morgen habe ich mir den Stern gekauft, da ist ebenfalls ein großer Artikel drin, da es eine Gemeinschaftsproduktion für Stern und ZDF war.
UNGLAUBLICH!
Auf was für Ideen die Leute kommen! Was die den Kindern, hier im speziellen jetzt dem kleinen Mädchen, antun!
Anderes Kind: Freund der Mutter wollte fernsehen, 16 Monate alter Sohn quengelt. Da packt der das Kind in den Wäschetrockner und schaltet ein. Schaltet erst aus als es an der Tür klingelt, weil jemand das Poltern und die Schreie gehört hat! Aber die Idee!!!
Karolina: Über vier Tage prügelt, tritt, quält, verbrennt, verbrüht, schlägt und "erzieht" der Freund der Mutter das Kind, bis es ins Koma fällt.
Ich hätte heute morgen in der Ubahn beim Lesen des Artikels fast zu heulen angefangen...
Unglaublich!
Vorgestern haben wir abends beim Zappen noch auf ZDF "37° Grad" gesehen. Thema war der Tod der kleinen Karolina. Heute morgen habe ich mir den Stern gekauft, da ist ebenfalls ein großer Artikel drin, da es eine Gemeinschaftsproduktion für Stern und ZDF war.
UNGLAUBLICH!
Auf was für Ideen die Leute kommen! Was die den Kindern, hier im speziellen jetzt dem kleinen Mädchen, antun!
Anderes Kind: Freund der Mutter wollte fernsehen, 16 Monate alter Sohn quengelt. Da packt der das Kind in den Wäschetrockner und schaltet ein. Schaltet erst aus als es an der Tür klingelt, weil jemand das Poltern und die Schreie gehört hat! Aber die Idee!!!
Karolina: Über vier Tage prügelt, tritt, quält, verbrennt, verbrüht, schlägt und "erzieht" der Freund der Mutter das Kind, bis es ins Koma fällt.
Ich hätte heute morgen in der Ubahn beim Lesen des Artikels fast zu heulen angefangen...
Unglaublich!
Laden Sie bloß nicht das Elend der Welt auf sich, das tut weh.
Jungvatersyndrom.
Das läßt dann glücklicherweise in ca 10 Jahren etwas nach.
Das läßt dann glücklicherweise in ca 10 Jahren etwas nach.
Mag sein, im Moment aber aus zerebralhygienischer Sicht nicht zu dulden.
Das mit dem "Jungvatersyndrom" hab ich mir schon fast gedacht.mordsfilm hat geschrieben: Jungvatersyndrom.
...etwas...mordsfilm hat geschrieben:Das läßt dann glücklicherweise in ca 10 Jahren etwas nach.
Ok, Sie haben Recht.Zerebralhygieniker insideR hat geschrieben:Mag sein, im Moment aber aus zerebralhygienischer Sicht nicht zu dulden.
Als Ausgleich schlage ich vor Herrn XNeo zu löschen. Ist das ein Angebot?
Ich finde das auch unglaublich. Ist das noch Zivilisation?
Man sollte sich wirklich darauf beschränken, zehntausende von Kindern mit Brand- und Atombomben zu verbrennen.
Olli
Man sollte sich wirklich darauf beschränken, zehntausende von Kindern mit Brand- und Atombomben zu verbrennen.
Olli
Hm, wen hat er denn geschändet? Also speziell, nicht allgemein das Forum, seine Umgebung und so, das ist ja klar. Nur weil Sie sich angewidert fühlen, darf man ihn nicht löschen.Beo hat geschrieben:Als Ausgleich schlage ich vor Herrn XNeo zu löschen. Ist das ein Angebot?
Ja, Einzelschicksale sind scheiße. Bei vielen stumpft man so herrlich ab.owagner hat geschrieben:Man sollte sich wirklich darauf beschränken, zehntausende von Kindern mit Brand- und Atombomben zu verbrennen.
Olli