Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Nur ein veralteter Pflaumenbaum hat aufgegeben. Die Schönsten seiner Äste und Glieder werden als Kletterutensilien im 6qm² Leguan Terrarium landen. Der Gute hat sich eine Veränderung seiner Umgebung schon länger verdient.
Nur ein veralteter Pflaumenbaum hat aufgegeben. Die Schönsten seiner Äste und Glieder werden als Kletterutensilien im 6qm² Leguan Terrarium landen. Der Gute hat sich eine Veränderung seiner Umgebung schon länger verdient.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ihre Nachbarn werden es Ihnen danken.mordsfilm hat geschrieben:Brauche ich nicht.XNeo hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben: Und haben Sie eigentlich schon EMF-hemmende Tapeten für Ihr Heim?
Ich habe gar keine Tapeten.
Lehmziegel und Lehmputz blocken so ungefähr alles an Strahlung ab, was aktuell herumfleucht.
Was ich noch nicht kenne, macht mir keine Sorgen.
Dafür habe ich dann das Nudelsieb auf dem Kopf.
Hier auch...hausmeisterchen hat geschrieben:Nur ein veralteter Pflaumenbaum hat aufgegeben.
Ich weiß, was Sie am Wochende getan haben, Barus...
8)
8)
Ich, auch.
Der allwissende Mofi wird Sie gleich auf einen Zeichensetzungsfehler hinweisen.
Wenn er das darf...
Nein.XNeo hat geschrieben:Der allwissende Mofi wird Sie gleich auf einen Zeichensetzungsfehler hinweisen.
Guten Morgen.
Nach kurzer, interessanter Nacht zu früh aufgestanden.
Zwei interessante Meldungen auf dem AB.
Und ein wenig Tagwerk vor uns.
Aber nichts, das uns graue Haare verschafft.
Nach kurzer, interessanter Nacht zu früh aufgestanden.
Zwei interessante Meldungen auf dem AB.
Und ein wenig Tagwerk vor uns.
Aber nichts, das uns graue Haare verschafft.
Haben Sie noch Haare?
Ich stelle Sie mir groß, schwer und ohne Haare vor. Warum ohne Haare, das weiß ich selber nicht.
Ich stelle Sie mir groß, schwer und ohne Haare vor. Warum ohne Haare, das weiß ich selber nicht.