Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
So ein Zeitschriftenproblem habe ich laut meiner Liebsten auch. Alle paar Monate erfreuen sich deshalb die Patienten im familieneigenen Wartezimmer blühend veralteter Fachliteratur zun den Themen HK, Segeln und Überteuertes Musikhören. Für nicht Wenige war das schon der Grund ihren Hausarzt zu wechseln.
Ansonsten erhoffe ich mir einen ruhigen Tag.
So ein Zeitschriftenproblem habe ich laut meiner Liebsten auch. Alle paar Monate erfreuen sich deshalb die Patienten im familieneigenen Wartezimmer blühend veralteter Fachliteratur zun den Themen HK, Segeln und Überteuertes Musikhören. Für nicht Wenige war das schon der Grund ihren Hausarzt zu wechseln.
Ansonsten erhoffe ich mir einen ruhigen Tag.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Die Deutsche Sprache liegt mir nicht so sehr, werde aber trotzdem versuchen mich hier ein bisschem mehr zu artikulieren. Als Schweizer sollte man sich ja langsam mit den Deutschen anfreunden, der Anteil bei uns steigt sehr schnell ( in Zürich ist es bereits die grösste Ausländergruppe...)mordsfilm hat geschrieben:Ein seltener Gast.
Gruezi!
gruss
MORiTuR
MORiTuR
Oder neben der Kloschüssel.mordsfilm hat geschrieben:...dass man Periodika auch jahrgangsmäßig geordnet in speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken aufbewahren kann?
Dazu wäre selbst in meinem Palast das Klo zu klein.
So groß sind Tampons nu auch wieder nicht.
Ihre bekannt eskapistische Scheinargumentation ändert nicht an Ihrer fundamentalen Fehleinschätzung und despektierlichen Be/Verurteilung meiner Person und meines Ordnungssinns.Beo hat geschrieben:Warum sollte man das tun?mordsfilm hat geschrieben: Ihnen ist sicher noch die die Idee gekommen, dass man Periodika auch jahrgangsmäßig geordnet in speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken aufbewahren kann?
Um sie dann nach 20 Jahren wegzuwerfen? Irgendwie clever...
Was machen Sie jetzt mit Ihren speziell zu diesem Zweck angeschafften Schränken?
Aber recht hat er.
Natürlich habe ich recht. Davon gehen wir einfach mal aus...
Wären Sie gemeint, hätten Sie sicher.
Ach, sehr geschätzter Herr mordsfilm, es macht doch immer wieder richtig Spaß!