Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen,
sehr früh raus - Auto weiß - nach Weinheim in Lackiererei - Auto wieder schwarz - Lupo als Leihwagen (kostenlos!) - hat der auch einen Motor? - wenn ja mit wie wenig PS? - nun vaduze ich wieder! - wunderbar!
8)
sehr früh raus - Auto weiß - nach Weinheim in Lackiererei - Auto wieder schwarz - Lupo als Leihwagen (kostenlos!) - hat der auch einen Motor? - wenn ja mit wie wenig PS? - nun vaduze ich wieder! - wunderbar!
8)
Also eine verschobene Globalisierung, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:denn mit dem Wetter verschieben sich auch andere Rahmenbedingungen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Hoffentlich. So um 37 Jahre. Dann gehe ich in Rente und denke global.Juergen S hat geschrieben:Also eine verschobene Globalisierung, oder?hausmeisterchen hat geschrieben:denn mit dem Wetter verschieben sich auch andere Rahmenbedingungen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Genau. Dann kann man der Rententsunami von einem kleine Bergruecken in der Toskana aus enstpannt zusehen.
Guten Morgen.
Es ist ein Schnee gefallen,
und fiel doch aus der Zeit.
Man wirft uns mit dem Ballen,
manch Weg ist uns verschneit.
Okay, wer <DEPPENACCENT>?
Es ist ein Schnee gefallen,
und fiel doch aus der Zeit.
Man wirft uns mit dem Ballen,
manch Weg ist uns verschneit.
Okay, wer <DEPPENACCENT>?
Ohne googelhupf natürlich!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
yahoo kennt das auch, aber lassen wir das.
Heute ist kein guter Tag. Darauf bestehe ich.
yahoo kennt das auch, aber lassen wir das.
Heute ist kein guter Tag. Darauf bestehe ich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
Es schneielet, es beielet, Es goht en kühle Wind. Und Maitli leget d'Hänsche-n-a Und d'Buebe laufet gschwind.
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Morgen!
Mal ganz aus dem Zusammenhang: Gibt es eigentich "Beihilfe zur Steuerhinterziehung" als Straftatbestand?
Mal ganz aus dem Zusammenhang: Gibt es eigentich "Beihilfe zur Steuerhinterziehung" als Straftatbestand?
- Black RS
nu gloar!joswig hat geschrieben:Morgen!