Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Viel Arbeit. Kein Schwarzgeld.
Viel Arbeit. Kein Schwarzgeld.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Gestern Abend bei einem Paar um die Ecke zum Essen eingeladen gewesen. Man kennt sich über die mit nur 3 Wochen Differenz zur Welt gekommenen Kinder. Beim Rundgang im Haus fiel besonders die mit Radio, Fernseher, 20 powerdüsen, Wirlpool und Fernbedienung! ausgestattete Bad-Dusch Kombination auf. Ich glaube noch nicht alle funktionen vorgeführt bekommen zu haben.
Wenn das Ding nicht so billig nach Plastik aussähe ..... hmmm ...
Heute wird ein eher durchwachsener Tag. Frau will heute Abend zu Ikea.
Gestern Abend bei einem Paar um die Ecke zum Essen eingeladen gewesen. Man kennt sich über die mit nur 3 Wochen Differenz zur Welt gekommenen Kinder. Beim Rundgang im Haus fiel besonders die mit Radio, Fernseher, 20 powerdüsen, Wirlpool und Fernbedienung! ausgestattete Bad-Dusch Kombination auf. Ich glaube noch nicht alle funktionen vorgeführt bekommen zu haben.
Wenn das Ding nicht so billig nach Plastik aussähe ..... hmmm ...
Heute wird ein eher durchwachsener Tag. Frau will heute Abend zu Ikea.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Denken Sie an die Teelichter!hausmeisterchen hat geschrieben: Frau will heute Abend zu Ikea.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erwähnte ich, dass es für diese Dusche eine Fernbedienung gab, und Sie kommen mir mit Teelichtern? Obwohl, ja, so sieht wohl die Realität aus.Beo hat geschrieben:Denken Sie an die Teelichter!hausmeisterchen hat geschrieben: Frau will heute Abend zu Ikea.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Eine Dusche mit Fernbedienung halte ich für sehr erstrebenswert.
Aber dann bitte auch mit Netzwerkanschluß zum Softwareupdate.
Aber dann bitte auch mit Netzwerkanschluß zum Softwareupdate.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie meinten mich? Nein,nicht gut, im Moment ist der Wurm drin. Den Tip mit dem Bier werde ich morgen Abend intensivst befolgen.Beo hat geschrieben:Ihnen geht's also auch nicht gut?
Prost, machen Sie sich'n Bier auf.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
erst am 7. des nächstens Monats werde ich "alt" mein Bester!joswig hat geschrieben:RS, was wollen Sie denn mit dem ganzen Schwarzgeld, wenn Sie keine Freude am Alltag haben? Was soll das? Das Leben muss doch jetzt, in genau diesem Moment funktionieren und nicht irgendwann.
Sonst hilft doch auch kein dickes Auto. Morgen schon sind Sie zu alt.
Nur für "meinen" Schnuckelhasen JJ:
Moin.
Senil bettflüchtig. Oder so. Ich hoffe auf einen entspannten Wochenausklang. Genug zu tun ist ja noch auch ohne konkrete Termine.
Senil bettflüchtig. Oder so. Ich hoffe auf einen entspannten Wochenausklang. Genug zu tun ist ja noch auch ohne konkrete Termine.
Guten Morgen.
Keine besonderen Pläne für den Tag, außer Kochen, Haus aufräumen, Fußball schauen, Sport machen und ein bisschen Treatment schreiben.
Keine besonderen Pläne für den Tag, außer Kochen, Haus aufräumen, Fußball schauen, Sport machen und ein bisschen Treatment schreiben.
Moin.
Egal, welche Zeit grad gilt, halb 6 bin ich wach. Fürchterbar.
Egal, welche Zeit grad gilt, halb 6 bin ich wach. Fürchterbar.