Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT: FCK
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Schmerz des Jahres! Langsame leide selbst ich mit dem FCK ...mordsfilm hat geschrieben:SchdT: FCK
-
- Eingeschleppter
Die Verantwortlichen tun aber auch wirklich alles dafür....
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SchdT:
Uneinsichtiger alter Rechtsanwalt (73) boykottiert meinen Kanzleiausbau auf aller übelste Weise, in dem er gnadenlos überzogene Forderungen stellt.
JJ wird sagen, dass es "Verbrecher" wie ich nicht besser verdient haben. Aber auch klein- und kurzschwänzige Männer haben ein Recht auf ein klein wenig Wohlstand und Glück!
Uneinsichtiger alter Rechtsanwalt (73) boykottiert meinen Kanzleiausbau auf aller übelste Weise, in dem er gnadenlos überzogene Forderungen stellt.
JJ wird sagen, dass es "Verbrecher" wie ich nicht besser verdient haben. Aber auch klein- und kurzschwänzige Männer haben ein Recht auf ein klein wenig Wohlstand und Glück!
Verklagen Sie ihn.
Das vielleicht, aber Steuerberater doch nicht!Black RS hat geschrieben:Aber auch klein- und kurzschwänzige Männer haben ein Recht auf ein klein wenig Wohlstand und Glück!
SchdT
Mit dem linken Fuß umgeknickt.
Auf ebener Erde (im wahrsten Sinne des Wortes).
Hektische Aktivitäten mit Ball sind vielleicht doch nichts für alte Männer.
Mit dem linken Fuß umgeknickt.
Auf ebener Erde (im wahrsten Sinne des Wortes).
Hektische Aktivitäten mit Ball sind vielleicht doch nichts für alte Männer.
Vielleicht sollten Sie sich mehr auf das Spiel ohne Ball konzentrieren.
Aber es ist doch sein Recht? Wenn nicht, dann wählen Sie den Weg der Klage, wenn ja, müssen Sie wohl damit leben.Black RS hat geschrieben:Uneinsichtiger alter Rechtsanwalt (73) boykottiert meinen Kanzleiausbau auf aller übelste Weise, in dem er gnadenlos überzogene Forderungen stellt.
Apropos Leben:
Leben Sie nicht davon, Gesetze auf das Allerletzte auszureizen? Dann lassen Sie das doch auch für andere gelten.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Gründen Sie doch ein Heim für arme völlig ausgereizte Gesetze, tun Sie was, statt immer nur zu reden, reden, reden.joswig hat geschrieben: Leben Sie nicht davon, Gesetze auf das Allerletzte auszureizen?.