Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Sie Unzoni!
SR1? Der konnte ja nichtmal Klammern.
Egal, ich durfte als Erweiterter Oberschüler dafür 120,- Ostmark hinblättern.
Und das Ding funzt heute noch!
Und das Ding funzt heute noch!
Sie sind also erweitert?
Naja...
...sehen Sie...
<----selbst.
...sehen Sie...
<----selbst.
Erfolgreicher wenn auch nasser Alte Männer Saisonauftakt.
5:1 gewonnen.
5:1 gewonnen.
Glückwunsch. Haben Sie wenigstens irgendwelche Verletzungen davongetragen?
Nein.
Ich lage nur einmal im Dreck.
Die leichte Hüftprellung rechts zählen wir mal nicht.
Ich lage nur einmal im Dreck.
Die leichte Hüftprellung rechts zählen wir mal nicht.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den kleinen Schürfwunden und Prellungen, die man sich bei den Stürzen bei Radfahrten hin und wieder zuzieht und den diversen Prellungen, Stauchungen und Schürfungen bei Ballsportarten?
Wenn es doch offensichtlich von der Schwere der Verletzungen sehr ähnlich zu geht - also im Bereich des Banalen - wird beim Radfahren immer von "Unfällen" gesprochen.
Apropos Anal: Erstaunlich wenig Blessuren im Sitzbereich trotz 180km mit gebrochenem Sattelgestell. Oder wie sagte der Belge, der einige km hinter mir fuhr und sich das Elend ansah: "Na, hast Du Schmerze in Po?"
Wenn es doch offensichtlich von der Schwere der Verletzungen sehr ähnlich zu geht - also im Bereich des Banalen - wird beim Radfahren immer von "Unfällen" gesprochen.
Apropos Anal: Erstaunlich wenig Blessuren im Sitzbereich trotz 180km mit gebrochenem Sattelgestell. Oder wie sagte der Belge, der einige km hinter mir fuhr und sich das Elend ansah: "Na, hast Du Schmerze in Po?"
Und? Hatte er dann auch einen Unfall mit einer unbeleuchteten Faust?joswig hat geschrieben:Oder wie sagte der Belge, der einige km hinter mir fuhr und sich das Elend ansah: "Na, hast Du Schmerze in Po?"