Black RS hat geschrieben:Morsche!
Bis Samstag sollen die neuen Räumlichkeiten geräumt werden/sein...
Falls Sie beim Packen auf irgendwelches, altes EDV Geraffel stossen, das Sie sonst dem Elektroschrott überließen: Mein Älterer schraubt und verlinuxt mit Begeisterung.
Immer her damit!
Falls Sie beim Packen auf irgendwelches, altes EDV Geraffel stossen, das Sie sonst dem Elektroschrott überließen: Mein Älterer schraubt und verlinuxt mit Begeisterung.
Immer her damit!
Äh wuss der ganze Raum 48 qm liegt voll mit so altem Geraffel ... wollte das alles einen Schrotthändler holen lassen.
Immer her damit!
Äh wuss der ganze Raum 48 qm liegt voll mit so altem Geraffel ... wollte das alles einen Schrotthändler holen lassen.
Wir könnten am Wochenende mal mit einem Kombi vorbeikommen.
Körperlich bin ich aber in der Tat schon länger wach, so seit 6.30 Uhr. Nur hat die Bronchitis der vergangenen 10 Tage doch so ihre Spuren hinterlassen. Es dauert was länger bis Befehle und entsprechende Rückmeldungen zwischen Hirn und Körper ausgetauscht sind. Den Befehl hier die zwei Worte "Guten Morgen" zu hinterlassen habe ich um 8.47 Uhr gegeben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.