Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Ich würd ja heut gern fahrradieren, mal schauen, was der geprellte Steiß am Nachmittag dazu sagt. Das Wetter ist jedenfalls vielversprechend.
Ihnen, Herr Steuerberater, heute Abend viel Spaß.
Ich würd ja heut gern fahrradieren, mal schauen, was der geprellte Steiß am Nachmittag dazu sagt. Das Wetter ist jedenfalls vielversprechend.
Ihnen, Herr Steuerberater, heute Abend viel Spaß.
Guten Morgen.
Nach einem Tag Netzabstinenz stelle ich fest, dass ich nichts Wesentliches verpasst habe.
Nach einem Tag Netzabstinenz stelle ich fest, dass ich nichts Wesentliches verpasst habe.
Wie soll denn auch etwas Wesentliches ins Netz gestellt werden, wenn Sie netzabstinent sind?
Guten Morgen.
Erster.
Wg. Vielzutun.
Erster.
Wg. Vielzutun.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Bauarbeiten sollte eigentlich um 8 beginnen und es sind wieder die Dilettanten, die auch schon die Parkplätze "gemacht" haben. Die könnte man echt filmen und ungeschnitten senden.
@ Mofi Bitte melden Sie sich zwecks Abholung ... wir brauchen Pa latz!
Bauarbeiten sollte eigentlich um 8 beginnen und es sind wieder die Dilettanten, die auch schon die Parkplätze "gemacht" haben. Die könnte man echt filmen und ungeschnitten senden.
@ Mofi Bitte melden Sie sich zwecks Abholung ... wir brauchen Pa latz!
Mein Bester, Sie haben meine Nummer(n), ich Ihre nicht!
Sie sind Taufpate des kleinen Blackys und haben keine Telefonnummer des Großen?
Oder hab' ich da (fast nicht vorstellbar) wieder irgendwas falsch verstanden?
Oder hab' ich da (fast nicht vorstellbar) wieder irgendwas falsch verstanden?
SIE verstehen doch nie etwas falsch...
Kraftfahrzeug mit Navi ist gebucht, ich rolle morgen vor 12:00 Uhr an, wenn es denn genehm ist.Black RS hat geschrieben: @ Mofi Bitte melden Sie sich zwecks Abholung ... wir brauchen Pa latz!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sie haben meine auch ... einmal aufgeschrieben und in "angenommene Anrufe" in Ihrem Mobildingenskirchen.mordsfilm hat geschrieben:Mein Bester, Sie haben meine Nummer(n), ich Ihre nicht!
Morgen vor 12 geht klar