Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Blätter-blätter-blätter-oh!
Stimmt.
Da steht sie.
Peinlich.
Herr Beo, kommentieren Sie das jetzt bitte wieder kenntnisreich und eloquent.
Stimmt.
Da steht sie.
Peinlich.
Herr Beo, kommentieren Sie das jetzt bitte wieder kenntnisreich und eloquent.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Der Schrotthändler ist schon wieder da! Entweder hat er sich in mich verliebt oder er ist geil auf den letzten Motor ... wieder so ein Boxergedöns. Herrgott wie Mann so altes Geraffel so geil finden kann. Bah! Heute morgen waren 3! unterschiedliche "Frimen" da, um beim Ausräumen zu helfen ... wer hat gegebbe Tipp? Was müssen das für Schätze sein? Das ist m.E. Müll hoch 10 sonst nichts. *kopfschütteldeluxe*
Haben Sie jemanden abgestellt, der aufpasst, dass die EDV-Sachen nicht heimlich Beine bekommen und ich morgen nur noch den echten Restmüll vorfinde?
Bei Ihrer illustren Kundschaft mit dynamischem Eigentumsbegriff würde mich das nämlich nicht wundern.
Bei Ihrer illustren Kundschaft mit dynamischem Eigentumsbegriff würde mich das nämlich nicht wundern.
Sie haben alte Motoren in Ihrer Garage liegen?
Das ist doch eine hübsche Gelegenheit Ihre "Wochenend-Essen-gehen"-Kasse aufzubessern.
Ich weiß ja nicht genau, was Sie da herumliegen haben, aber z.B. alte Rollermotoren wechseln für richtig Geld den Besitzer. Und selbst, wenn der Motor "leer" ist und nur das Gehäuse (bzw. die beiden Motorhälften) vorhanden ist, dann kostet das immer noch richtig Geld. Motorgehäuse ca. 300 - 400 €, kompletter Motor ca. 800 - 900 €, unverbastelt noch teurer.
Und Porsche ist vermutlich teurer als Vespa... Eventuell wäre eine Vollbremsung Ihrer Verramschung noch sinnvoll.
Viel Erfolg!
Das ist doch eine hübsche Gelegenheit Ihre "Wochenend-Essen-gehen"-Kasse aufzubessern.
Ich weiß ja nicht genau, was Sie da herumliegen haben, aber z.B. alte Rollermotoren wechseln für richtig Geld den Besitzer. Und selbst, wenn der Motor "leer" ist und nur das Gehäuse (bzw. die beiden Motorhälften) vorhanden ist, dann kostet das immer noch richtig Geld. Motorgehäuse ca. 300 - 400 €, kompletter Motor ca. 800 - 900 €, unverbastelt noch teurer.
Und Porsche ist vermutlich teurer als Vespa... Eventuell wäre eine Vollbremsung Ihrer Verramschung noch sinnvoll.
Viel Erfolg!
- fisherman
- Angel-Lateiner
Oh ja!
so ein 356er Motor geht schon mal für 5000 € bei ebay über den Tisch...
so ein 356er Motor geht schon mal für 5000 € bei ebay über den Tisch...
ICH BINNE NICHT TOT
Moin.
Mahlzeit.
Prost Mahlzeit.
Ich brauche auch Platz.
Mahlzeit.
Prost Mahlzeit.
Ich brauche auch Platz.
- Black RS
Fetti!insideR hat geschrieben:Moin.
Mahlzeit.
Prost Mahlzeit.
Ich brauche auch Platz.
Große Töne, die Sie da spucken, nur weil Sie sich gestern die Seele aus dem Leib gekotzt haben.
- Black RS
Ich musste nicht brechen! Mir war nur etwas blümerant.insideR hat geschrieben:Große Töne, die Sie da spucken, nur weil Sie sich gestern die Seele aus dem Leib gekotzt haben.
Moin.
Man will unbedingt zulassen.
Man will unbedingt zulassen.