Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
Re: Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
Cool! 8)
Prost.
Was für eine Zapfanlage haben Sie sich denn gegönnt? So eine 5-Liter-Fäßchen-Anlage?
Prost.
Was für eine Zapfanlage haben Sie sich denn gegönnt? So eine 5-Liter-Fäßchen-Anlage?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nix dolles nur so ne kleine Philips HD3620Beo hat geschrieben:Wa für eine Zapfanlage haben Sie sich denn gegönnt?
Ja, aber 6 Liter ...Beo hat geschrieben:So eine 5-Liter-Fäßchen-Anlage?
Ist aber völlig ausreichend und echt cool ...

Hatte ich mir auch mal überlegt.
Allerdings steht dann wieder etwas in der Küche herum.
Und kurz danach habe ich einen (Getränke-)Kühlschrank von meinem Schwager bekommen. Das hat mir dann noch besser gefallen: Ein Kühlschrank, nur voller Getränke im Keller!
Und kurz danach habe ich einen (Getränke-)Kühlschrank von meinem Schwager bekommen. Das hat mir dann noch besser gefallen: Ein Kühlschrank, nur voller Getränke im Keller!
Oehmbraeu? So dass man sich nach Gusto ein paar Verbalinjurien verzapfen lassen kann?Black RS hat geschrieben:Seit gestern läuft die heimische Zapfanlage!
Freue mich ab sofort noch mehr auf den Feierabend!
Tränke ich, hätte ich heute alle Gründe dieser Welt zum Saufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
So einen Kühlschrank habe ich auchBeo hat geschrieben:Hatte ich mir auch mal überlegt.

Wow, Sie lassen sich's aber gut gehen!
Nebenbei bemerkt ist das eine Spitzenidee! Vielleicht kommt die Zapfanlage doch wieder auf die Wunschliste...
Nebenbei bemerkt ist das eine Spitzenidee! Vielleicht kommt die Zapfanlage doch wieder auf die Wunschliste...