Da könne se mal sehn, was so alles möglich ist ...insideR hat geschrieben:Nachgerade erschreckend, wie Sie sich entwickeln. Und wie sich Ihre kleine Kanzlei entwickelt.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Irgendeine Branche muss doch prosperieren.
Wenn schon alles den Bach runtergeht.
Wenn schon alles den Bach runtergeht.
Hörnseuff, ick werd ja janz jrün.Black RS hat geschrieben:Da könne se mal sehn, was so alles möglich ist ...
- Black RS
Heute in 6 Wochen können wir schon das erste Störte gemeinsam lupfen!
Morgen,
habe keinen Bock auf gar nichts. Ich will einfach nicht mehr. Ich habe bestimmt Burnaut.
Lecken Sie mich alle mal am Arsch
Ihr Joswig
habe keinen Bock auf gar nichts. Ich will einfach nicht mehr. Ich habe bestimmt Burnaut.
Lecken Sie mich alle mal am Arsch
Ihr Joswig
Ich kauf schon mal die Bestände auf.Black RS hat geschrieben:Heute in 6 Wochen können wir schon das erste Störte gemeinsam lupfen!
Übrigens tut es nicht Not tun, dass Sie Ihre Verpflegung herschleppen, wir haben hier so eine gesetzliche Regelung, die Touristen den Einkauf von Lebensmittel am Sonntag Nachmittag ermöglicht.
Fahrradieren Sie ein wenig.joswig hat geschrieben:Lecken Sie mich alle mal am Arsch
- Black RS
Wir ka hommen montags an!insideR hat geschrieben:... den Einkauf von Lebensmittel am Sonntag Nachmittag ermöglicht.
- Black RS
Weil Sie dann seinen wunden Arsch lecken dürfen / können / müssen?insideR hat geschrieben:Fahrradieren Sie ein wenig.joswig hat geschrieben:Lecken Sie mich alle mal am Arsch
Sie sind ja total eklig, Blackie, total!