Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GgT: Morgendliche Runde wieder unter 37 Minuten.
Was Prozente doch so ausmachen. Vielleicht wars auch das schoene Wetter. Oder das weggelassene Sweatshirt. Oder das weggelassene Weissbier, oder?
Was Prozente doch so ausmachen. Vielleicht wars auch das schoene Wetter. Oder das weggelassene Sweatshirt. Oder das weggelassene Weissbier, oder?
Letztere, mit einiger Wahrscheinlichkeit.
Hört sich nach einem 10km-Lauf an.Juergen S hat geschrieben:GgT: Morgendliche Runde wieder unter 37 Minuten.
Hmmm, nun ja, nicht so ganz. Dazu fehlen wohl noch ein paar Prozente.
Schoen allerdings zu hoeren, was Sie mir zutrauen - oder zumuten?
Ist mehr ein Cross-Country Lauf mit ein paar Steigungen, in die ich inzwischen auch mal einen Sprint einbaue. Aber ich nehme mal an, dass Sie mir selbst dabei noch davon laufen wuerden - sofern Ihre Pace by 37min/10km liegt.
Schoen allerdings zu hoeren, was Sie mir zutrauen - oder zumuten?
Ist mehr ein Cross-Country Lauf mit ein paar Steigungen, in die ich inzwischen auch mal einen Sprint einbaue. Aber ich nehme mal an, dass Sie mir selbst dabei noch davon laufen wuerden - sofern Ihre Pace by 37min/10km liegt.
Interessant ist allerdings, dass der Prozentwert bei den Kilos in etwa dem Prozentwert der Morgendlichen Runde entspricht. Das waren in den gewichtigeren Zeiten auch schon mal 44 min, also mit 37 min nun 84%.
Ich bin die 10km nie unter 50min gelaufen. Ich wurde selbst von saftigen Damen und rüstigen Rentnern überholt.
Ahh, saftige Damen! (lässt die Zunge Homeroïd aus dem Mund hängen)
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
In Borke (Osterburken) würde Mann sagen:
"Manchmol löfdz manchmol löfdz ned, abba zur Zeid löfdz uugroad!"
Riesendeal mit der Uni HD abgeschlossen! Kurz und schmerzlos ohne jegliches Nachverhandeln der anderen Seite. Beamte sind einfach exzellent! Ich kann es nicht fassen, dass meine kleine Klitsche dieses Ding bekommen hat und das ohne große Beziehungen.
In Borke (Osterburken) würde Mann sagen:
"Manchmol löfdz manchmol löfdz ned, abba zur Zeid löfdz uugroad!"
Riesendeal mit der Uni HD abgeschlossen! Kurz und schmerzlos ohne jegliches Nachverhandeln der anderen Seite. Beamte sind einfach exzellent! Ich kann es nicht fassen, dass meine kleine Klitsche dieses Ding bekommen hat und das ohne große Beziehungen.
Haben die alte Bücher im Keller?
GgdT
FCK.
FCK.