Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Am Wochenende waren wir in Koblenz.
Auf der Rückfahrt sind wir über Limburg hinweg- und an Wiesloch vorbeigefahren.
Daß wir uns nicht gesehen haben liegt daran, daß wir nicht angehalten und auch nciht geklingelt haben.
Auf der Rückfahrt sind wir über Limburg hinweg- und an Wiesloch vorbeigefahren.
Daß wir uns nicht gesehen haben liegt daran, daß wir nicht angehalten und auch nciht geklingelt haben.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
fisherman hat geschrieben:HdT:
Da geh ich ab 19.7.2008 mit Fr. Dr. eine Woche hin!
http://www.svz.de/home/top-thema/articl ... d-auf.html
Angler sind schon stahlharte Burschen!
Die Uhr zeigt halb zwölf, als der 29-Jährige einen kräftigen Ruck in seiner Rute spürt.
Literatten unter sich...
Ich habe heute noch eine Blase vom Gas geben.
HdT: Der Hund hat Violas mit Zwiebeln, Kresse, frisch gemahlenen Chili und Knoblauch verfeinerten Quark vertilgt. Als Nachtisch gabs noch ein paar Zwiebelringe.
Oder hätte der Beitrag jetzt zu den Viktualien gemusst?
Oder hätte der Beitrag jetzt zu den Viktualien gemusst?
HdT
Mein Büro vibriert.
BMW, auf der anderen Seite, hat ein Grundstück geräumt und stellt gerade mit schwerem Gerät den Untergrund für die nächste Bauphase wieder her.
Mein Büro vibriert.
BMW, auf der anderen Seite, hat ein Grundstück geräumt und stellt gerade mit schwerem Gerät den Untergrund für die nächste Bauphase wieder her.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT und GdT:
Einer meiner TOP-VIP Mandanten hat ein erhebliches steuerliches Problem und die Presse ist ihm auf den Fersen. Wie es der Teufel will ist der Leiter des Rechnungswesens des Gegenübers (DAX notierte AG) ein ehemaliger Tenniskumpel von mir und wir werden gemeinsam zum Wohle meines Mandanten die Sache durch eine Presseerklärung des Gegenüber klären. Ich habe zur Zeit echt ein Glück ohne Ende. Möge es mir noch lange hold sein!
Einer meiner TOP-VIP Mandanten hat ein erhebliches steuerliches Problem und die Presse ist ihm auf den Fersen. Wie es der Teufel will ist der Leiter des Rechnungswesens des Gegenübers (DAX notierte AG) ein ehemaliger Tenniskumpel von mir und wir werden gemeinsam zum Wohle meines Mandanten die Sache durch eine Presseerklärung des Gegenüber klären. Ich habe zur Zeit echt ein Glück ohne Ende. Möge es mir noch lange hold sein!

Lassen Sie mich ein wenig teilhaben.
Ich bin zur Zeit am anderen Ende der Nahrungskette.
Und lassen Sie uns wg. der TV-Projektsache mal telefonieren, ich bräuchte da einige konkrete Infos.
Oder lassen Sie uns Pfingsten grillen.
Oder so.
Hauptsache ohne Beo.
Ich bin zur Zeit am anderen Ende der Nahrungskette.
Und lassen Sie uns wg. der TV-Projektsache mal telefonieren, ich bräuchte da einige konkrete Infos.
Oder lassen Sie uns Pfingsten grillen.
Oder so.
Hauptsache ohne Beo.
Ist ja gut, wir bringen unser Essen selbst mit.mordsfilm hat geschrieben:Ich bin zur Zeit am anderen Ende der Nahrungskette.
Dafür dürfen Sie ein Fahrzeug und kleidungstechnische Restbestände wieder mitnehmen.