Auch die Römer hatten nicht immer Recht. Es gibt schon sehr stinkiges Geld, aber Sie sind ja wahrscheinlich Tag und Nacht damit beschäftigt, genau solches fremdes Geld möglichst geruchsfrei zu verstecken, oder?Black RS hat geschrieben: ... pecunia non olet! ...
Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Der kam um 12:15 Uhr und dann ging es sofort los ... ich musste dabeibleiben. Ich hatte keine Chance und den anderen hatte er schon informiert. Ob seines Usedomaufenthalts/Gotthard-Schettler-Gesellschaft muss heute alles komplett fertig werden.mordsfilm hat geschrieben:Herr RS, ich bin jetzt eher ein wenig enttäuscht, muß ich sagen, hatten wir uns doch darauf geeinigt, dass Sie mich für den Fall der Öffnung einer solchen Büchse der Pandora umgehend benachrichtigen und ich unverzüglich auftauchen würde.
Ehrlich.
Sorry ich hatte keine Möglichkeit ...

Dann gewöhnt man sich natürlich daran.
Warum sollte ICH auch mal Glück haben...
Das Glück hilft dem Tüchtigen.
Als ich zum ersten Mal eine Verbindung zwischen "Messi" und "mofi" geäußert habe, kam gleich eine "Ich mofi, Du Doofi!"-Antwort.Black RS hat geschrieben:
Scheiße jetzt werde ich zum Messi/Mofi![]()
Jetzt scheint es schon als Status-Quo zu gelten.

Aber ich tue Ihnen, Herr mordsfilm, wahrscheinlich Unrecht. (Ernst gemeint.)
Wenn höre, was Herr BlackRS da so entsorgt, dann finde ich das teilweise auch ganz schön schade. Das schmerzt mehr als eine Messi/mofi-Bemerkung...
Aber, mei, es juckt ihn halt nicht...!

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
So isses!Beo hat geschrieben:Aber, mei, es juckt ihn halt nicht...!
Einer meiner "Jungs", der heute geholfen hat, ist, ob der Reden und Ansprachen des Alten, psychisch am Ende

Ach, dann nehmen Sie den "Jungen" einfach mal wieder "richtig" "ran", dann "wird" das schon!