Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Sie freuen sich doch mit!
P.S. Man überweist. Man scheckt nicht.
P.S. Man überweist. Man scheckt nicht.
Natürlich freue ich mich für Sie! S. bekommt ja auch einmal im Jahr die Abrechnung der VG Wort, und das ist echt prima.
Wobei es mir persönlich dabei mehr um die Überweisung als um die Verbreitung des geistigen Eigentums geht.
Aber Sie sind ja Überweisungsempfänger und geistiger Eigentümer in einer Person, wo liegt also die Hauptfreude?
Wobei es mir persönlich dabei mehr um die Überweisung als um die Verbreitung des geistigen Eigentums geht.
Aber Sie sind ja Überweisungsempfänger und geistiger Eigentümer in einer Person, wo liegt also die Hauptfreude?
Im Tresor und der steht im Keller.
Da gehe ich zum Lachen rein.
Dort hallt es so schön. Im Tresor.mordsfilm hat geschrieben:Im Tresor und der steht im Keller.
Sie sind komisch.mordsfilm hat geschrieben:Im Tresor und der steht im Keller.
Sonst werfen Sie mir ganz oft Desinteresse/fehlende Aufmerksamkeit vor und schimpfen.
Jetzt bin ich ernsthaft interessiert und frage ohne Doppeldeutigkeiten, da kommt dann auch nur eine blöde Antwort von Ihnen.
Ja.
Ich bin schon ziemlich gemein und tue ständig das Unerwartete.
Ich bin schon ziemlich gemein und tue ständig das Unerwartete.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Jetzt werden Sie mal nicht schwul, Beo.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja und nein.mordsfilm hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich gemein und tue ständig das Unerwartete.
Sie sind spät dran. Zu spät.trigger hat geschrieben:Jetzt werden Sie mal nicht schwul, Beo.
Das lass ich mir von Ihnen doch nicht sagen: Sie kennen sich doch damit nicht annähernd so gut aus wie Herr fisherman.trigger hat geschrieben:Jetzt werden Sie mal nicht schwul, Beo.