Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Termine, Termine. Am Nachmittag wirds entspannter. Black RS war vorhin mit seinem Master da. Was ist das für ein freundliches Kind geworden!
Termine, Termine. Am Nachmittag wirds entspannter. Black RS war vorhin mit seinem Master da. Was ist das für ein freundliches Kind geworden!
Guten Morgen.
Morgendliche Runde in 34:39 absolviert. Das war ja noch nie da.
Morgendliche Runde in 34:39 absolviert. Das war ja noch nie da.
"Geworden"?insideR hat geschrieben: Was ist das für ein freundliches Kind geworden!
Hm...
Naja, wir haben seine Bauchwehschreiphase 2 Tage erleben dürfen.
Moin.
Schietwetter. Ich fühle mich persönlich verantwortlich.
Schietwetter. Ich fühle mich persönlich verantwortlich.
Guten Morgen.
Noch scheint die Sonne.
Ich fühle mich nicht verantwortlich.
Viele Menschen wollen heute mit mir telefonieren.
Vielleicht <DEPPENACCENT> was...
Noch scheint die Sonne.
Ich fühle mich nicht verantwortlich.
Viele Menschen wollen heute mit mir telefonieren.
Vielleicht <DEPPENACCENT> was...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute beginnt die heiße Phase des 2tägigen Umzuges mit dem Büro. Beten wir, dass der neu installierte Fahrstuhl im Zielgebäude funktioniert. Die lieben Kollegen von Publicis nehmen das mit der "ordnungsgemäßen Übergabe der Räumlichkeiten" leider auch nicht so genau.
Mein Fahrlehrer bat mich kleinlautest die Fahrstunde von heute 18.15 vielleicht doch zu verlegen. Scheiß Fussball.
Unsere kleine Maus wird mobil, mindestens 30cm/h sind schon drin.
Ansonsten muss heute mal wieder viel Gutes getan werden. Kampf dem Kapitalismus.
Heute beginnt die heiße Phase des 2tägigen Umzuges mit dem Büro. Beten wir, dass der neu installierte Fahrstuhl im Zielgebäude funktioniert. Die lieben Kollegen von Publicis nehmen das mit der "ordnungsgemäßen Übergabe der Räumlichkeiten" leider auch nicht so genau.
Mein Fahrlehrer bat mich kleinlautest die Fahrstunde von heute 18.15 vielleicht doch zu verlegen. Scheiß Fussball.
Unsere kleine Maus wird mobil, mindestens 30cm/h sind schon drin.
Ansonsten muss heute mal wieder viel Gutes getan werden. Kampf dem Kapitalismus.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Süß!hausmeisterchen hat geschrieben: Unsere kleine Maus wird mobil, mindestens 30cm/h sind schon drin.
Weiterhin viel Spaß.
Dann ist der Laufstall nicht mehr weit.
Alternative ist staendig ausgeraeumte Schubladen wieder einraeumen zu muessen.
Alternative ist staendig ausgeraeumte Schubladen wieder einraeumen zu muessen.
Oder eingeschraubte Kindersperren mit automatischem Alarm: Wenn die Kleinen sie nicht aufkriegen, heulen sie...