Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Verdichteten Sie obigens einfach mal zu, beispielsweise, "AK", böten Sie nicht dauernd ein; ja nachgerade freudianisch, was jetzt kommt: treffliches Ziel.
Da Herr Black RS gar nicht anders kann, als es sich und seiner Familie gutgehen zu lassen, darf man ruhig etwas lästern. Aber nur etwas. Bei ihm wird alles wieder gut. Immer.
Da Herr Black RS gar nicht anders kann, als es sich und seiner Familie gutgehen zu lassen, darf man ruhig etwas lästern. Aber nur etwas. Bei ihm wird alles wieder gut. Immer.
Heul doch.Beo hat geschrieben: Ist doch wahr!
Moin.
Ostblocktreffen in Pütnitz. Mal schauen, vielleicht ist am Sonntag Zeit dafür. Bisschen Panzer fahren kann man da auch, oder mit der AN 2 abstürzen. Aber die Dinger sind ja erst 60 bis 70 Jahre alt.
Ostblocktreffen in Pütnitz. Mal schauen, vielleicht ist am Sonntag Zeit dafür. Bisschen Panzer fahren kann man da auch, oder mit der AN 2 abstürzen. Aber die Dinger sind ja erst 60 bis 70 Jahre alt.
Guten Morgen.
Heute soll es regnen.
Es weiß nur noch nichts davon.
Offensichtlich.
Heute soll es regnen.
Es weiß nur noch nichts davon.
Offensichtlich.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen.
Heute Betriebsausflug. Landesgartenschau Bad Rappenau. Toll! Spannend
Danke Beo für Ihre aufrichtige Anteilnahme an meiner kleinen Familie.
Alles wird gut. Immer!
Heute Betriebsausflug. Landesgartenschau Bad Rappenau. Toll! Spannend
Danke Beo für Ihre aufrichtige Anteilnahme an meiner kleinen Familie.
Alles wird gut. Immer!
Ich nehme auch teil.
Aufrichtig.
Kleinteilig.
Aufrichtig.
Kleinteilig.
Ich dachte, im Ostblock stürzt man mit Wodka ab?insideR hat geschrieben:Moin.
Auch.
Moin.
Mal schauen.
Moin.
Mal schauen.
Morgen.
Morgen will ich mal nach ganz Norden und ganz Süden fahren, in einem Rutsch, ohne Rentner zu plätten.
Ob letzteres wohl gelingt?
Morgen will ich mal nach ganz Norden und ganz Süden fahren, in einem Rutsch, ohne Rentner zu plätten.
Ob letzteres wohl gelingt?