Das ist interessant, können Sie das weiter ausführen? Vielleicht komme ich ja auf die Idee Mattschwarz implementieren zu lassen.Beo hat geschrieben:HdT
Die Lackierung des Rollers kostet doch um einiges mehr, als ich vermutet habe.
Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Verzeihung, "auftragen zu lassen", komme gerade aus dem jourfix.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie hören sich an! Wie ein Berater. Schlimm.
Zuletzt geändert von joswig am 11. Jul 2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Machmal fühle ich mich sogar wie ein solcher.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:hausmeisterchen hat geschrieben: Das ist interessant, können Sie das weiter ausführen?
- Sandstrahlen
- Ausbeulen
- Spachteln
- Schleifen
- Lackieren
Den Lack habe ich selber bestellt und zur Verfügung gestellt.
Es waren einige Beulen in der Karosserie, die ausgebessert wurden. Blöd dabei ist, daß alles rund ist, und wenn ausgebeult wird, beult es ja sofort wo anders wieder zurück... Also ein blödes Gefrickel. Dann kleine Karosseriearbeiten und -ausbesserungen. Das hat es teurer gemacht, als ich gehofft/vermutet habe.
Wenn Sie ein normales Motorrad haben, dessen Lack nur "haftbar" gemacht werden soll, um darüber zu lackieren, dann müßte das meines Erachtens recht schnell und somit günstig gehen.
Reicht Ihnen das als Ausführung...?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das hilft mir bzgl. der ersten Entscheidungsfindung für bzw. gegen eine Lackierung schon entscheidend weiter. Beulen gibt es keine und Spachteln auch nicht. Dann werde ich doch mal schauen was so eine Lackierung für drei Teile kosten mag.
Danke
Danke
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Bin durch neue Mandantin ayurvedisch angehaucht worden ... ich glaub ich zieh das durch ...
Bin durch neue Mandantin ayurvedisch angehaucht worden ... ich glaub ich zieh das durch ...

Hatte sie Mundgeruch?
Und als nächstes tragen Sie Birkenstocks im Büro und melden den Master im Walldorf-Kindergarten an, was?