... wegen eines Menschens?Juergen S hat geschrieben:"Rotes Handy" kaufen.Black RS hat geschrieben: Mann das Handy aber aus masterärztlichen Gründen nicht ausschalten kann. !
Der Schmerz des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Der Schmerz des Tages
Naja, Mensch.
Rote Telefone waren doch die, mit denen sich wichtigste Informationen auch bei Nachrichten- bzw. Telefonsperre zwischen wichtigen Personen austauschen liessen, oder?
SdT: Viola darf den rechten Arm nicht belasten. Nun fühlt sie sich überflüssig. Das ist schlimm.
Soll se halt mit links wichsen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ui, da standen Sie aber ganz frei vor dem Tor.
Ja, wenn man "ihn" dann aber nicht "reinmacht", bekommt man auch wieder auf den Deckel.
Ihre Vorhersehbarkeit ist ja schon fast legendär. Was wäre bloß passiert, hätte ich "Sehnenscheidenentzündung" geschrieben?joswig hat geschrieben:Soll se halt mit links wichsen.
Der Mann braucht Erfolgserlebnisse. Also darf er die Elfmeter schießen. Freistöße hat seine Frau ja verboten.trigger hat geschrieben:Ui, da standen Sie aber ganz frei vor dem Tor.
Das hätte ich an Ihrer Stelle irgendwie anders formuliert.Beo hat geschrieben:Kenn ich.
Für Wünsche bezüglich fremdwortgespickter Antworten wenden Sie sich bitte an Herrn mordsfilm. Ich kann nur einfach und niveaulos.