Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Mahlzeit.
Trotz frischen Windes nicht schlecht fahrradiert. Viola hat das Tensgerät in Betrieb. Hoffentlich ist die Knochenhaut nicht betroffen.
Trotz frischen Windes nicht schlecht fahrradiert. Viola hat das Tensgerät in Betrieb. Hoffentlich ist die Knochenhaut nicht betroffen.
Unterliegen Steigungen in Ihren Breitengraden einem Wandel, weshalb das Testen derer dann unterschiedlich ausfallen kann?mordsfilm hat geschrieben: Werde heute Nachmittag mal das eigene Velociped aufpumpen und Steigungen testen.
Ach ja, guten Morgen.
Es regnet. Bindfaeden.
Trotzdem jetzt mal Tollwood-en gehen. Mit Biodiesel zum Biomarkt biosieren um dort eine Biowurst mit Biosemmel einzunehmen, welche dann mit einem ordentlichen Bioweizen der biologischen Verwertung zugefuehrt wird unter spaeter zeitweise auftretender Abgabe von Biogasen.
Es regnet. Bindfaeden.
Trotzdem jetzt mal Tollwood-en gehen. Mit Biodiesel zum Biomarkt biosieren um dort eine Biowurst mit Biosemmel einzunehmen, welche dann mit einem ordentlichen Bioweizen der biologischen Verwertung zugefuehrt wird unter spaeter zeitweise auftretender Abgabe von Biogasen.
Aha...insideR hat geschrieben: ... Viola hat das Tensgerät in Betrieb. Hoffentlich ist die Knochenhaut nicht betroffen.
Dann hoffe ich mal mit Ihnen!
Bei meinem zerschellten rechten Handgelenk hoffe ich darauf, dass es nur die Knochenhaut ist. Und nicht eventuell doch das Kahnbein.
Ihr Auflösungsprozeß ist ja bemerkenswert.
Moin.
Scheiß Ostblockler nerven schon am frühen Morgen. Ich brauch ne Knarre, eine andere Sprache verstehen die nicht.
Moin.
Scheiß Ostblockler nerven schon am frühen Morgen. Ich brauch ne Knarre, eine andere Sprache verstehen die nicht.
Sie hören sich total amerikanisch an: Freie Waffenwahl für freie Bürger und so...
Können Sie Ihr Problem nicht mit einer mangelhaften Bremsenreparatur, losen Radmuttern oder einem explodierenden Motor lösen?
Können Sie Ihr Problem nicht mit einer mangelhaften Bremsenreparatur, losen Radmuttern oder einem explodierenden Motor lösen?
Business as usual. Wen überrascht das schon?
Guten Morgen.
Es regnet immer noch.
Vorbereitungen fuer Bangalore und Delhi laufen. Da regnets auch.
Es regnet immer noch.
Vorbereitungen fuer Bangalore und Delhi laufen. Da regnets auch.
Guten Morgen.
Das Büro ist im Urlaub nicht abgebrannt.
Schade.
Das Büro ist im Urlaub nicht abgebrannt.
Schade.