Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Kölner Lichter auf Augenhöhe war ein Genuß. Ein Kollege hat ein paar Fotos gemacht. http://www.flickr.com/photos/optochris/ ... 2221/show/ Bevor Sie fragen, nein, ich bin nicht auf den Fotos zu sehen. Das tut mir leid.
Ich wünsche Ihnen eine gesunde, spaßige und erfolgreiche Woche.
Kölner Lichter auf Augenhöhe war ein Genuß. Ein Kollege hat ein paar Fotos gemacht. http://www.flickr.com/photos/optochris/ ... 2221/show/ Bevor Sie fragen, nein, ich bin nicht auf den Fotos zu sehen. Das tut mir leid.
Ich wünsche Ihnen eine gesunde, spaßige und erfolgreiche Woche.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich glaube, Sie lügen. Das bedaure ich.hausmeisterchen hat geschrieben:nein, ich bin nicht auf den Fotos zu sehen. Das tut mir leid.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Hallo!
Kuckuck? Telefon kaputt?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Schwiegermutter hat sich nicht weiter näher geäußert bisher. Gestern vor lauter Regen im Büro gewesen.insideR hat geschrieben:Kuckuck? Telefon kaputt?
Alles irre ...
Regen? Wir hatten Wetter.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sommereis ist ja bekanntlich dünn und Sie sehr mutig. Was veranlasst Sie zu dieser Annahme?XNeo hat geschrieben:Ich glaube, Sie lügen. Das bedaure ich.hausmeisterchen hat geschrieben:nein, ich bin nicht auf den Fotos zu sehen. Das tut mir leid.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wenn es ihnen tatsächlich leid getan hätte, hätten Sie längst die Möglichkeit gehabt, sich anderweitig bildlich darzubieten. Das taten Sie nicht. Ich muss daher annehmen, dass es Ihnen gar nicht leid tut.
Moin.
Im Frühstücksraum steht lecker Kuchen. Fies.
Im Frühstücksraum steht lecker Kuchen. Fies.
Guten Morgen.
Ich habe keinen Frühstücksraum.
In meinem Kühlschrank steht ein Joghurt für 10:00 Uhr.
Wenn ich brav war.
Und darauf liegen ein paar Bananen.
Wenn ich noch braver war.
Ich habe keinen Frühstücksraum.
In meinem Kühlschrank steht ein Joghurt für 10:00 Uhr.
Wenn ich brav war.
Und darauf liegen ein paar Bananen.
Wenn ich noch braver war.