Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Nein!
Das halten wir seit Jahren so. Und? Wie lange sind wir verheiratet?Black RS hat geschrieben:Tach!
Morgen hat die Gattin Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wie lange "schon" oder wie lange "noch"?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen aus B.
Gerade gefruehstueckt. Die Auswahl an Saeften ist uebersichtlich und anscheinend lokal gepraegt. Karottensaft, Melonensaft, Apfelsaft (frisch gepresst, oder doch pueriert?) und noch irgendwas joghurt-artiges. Nein, kein Lassi.
Fahrt gestern abend vom Office zum Hotel in dichtem und lebhaftem Verkehr, inzwischen schon gewohnt, allerdings ohne Strassenbeleuchtung. Etwas ungewoehnlich waren allenfalls die zwei Rinder, die in einer Nebenstrasse der Innenstadt in einem Haufen Muell nach vermutlich essbarem suchten. Kennt man sonst nur von streunenden Hunden. Die gibts aber auch, reichlich.
Abendessen gestern im Hotel. Gosht Biryani. Sehr delikat. Insgesamt mit ca. 25 Euro pro Kopf sehr guenstig fuer diese Qualitaet.
Jetzt mal los um etwas zu arbeiten.
Bis demnaechst.
Gerade gefruehstueckt. Die Auswahl an Saeften ist uebersichtlich und anscheinend lokal gepraegt. Karottensaft, Melonensaft, Apfelsaft (frisch gepresst, oder doch pueriert?) und noch irgendwas joghurt-artiges. Nein, kein Lassi.
Fahrt gestern abend vom Office zum Hotel in dichtem und lebhaftem Verkehr, inzwischen schon gewohnt, allerdings ohne Strassenbeleuchtung. Etwas ungewoehnlich waren allenfalls die zwei Rinder, die in einer Nebenstrasse der Innenstadt in einem Haufen Muell nach vermutlich essbarem suchten. Kennt man sonst nur von streunenden Hunden. Die gibts aber auch, reichlich.
Abendessen gestern im Hotel. Gosht Biryani. Sehr delikat. Insgesamt mit ca. 25 Euro pro Kopf sehr guenstig fuer diese Qualitaet.
Jetzt mal los um etwas zu arbeiten.
Bis demnaechst.
Ersteres 20 Jahre fast und zweiteres wird man sehen. Wenns nach mir geht, noch sehr lange.hausmeisterchen hat geschrieben:Wie lange "schon" oder wie lange "noch"?
Moin.
Das fängt ja gut an.
Jetzt wird es doch langsam exotisch.Juergen S hat geschrieben:Guten Morgen aus B.
Alles klar, er ist in Adlershof.
Guten Morgen übrigens.
Etappennacht.
Warum auch immer.
Man regnet.
Und ich muss heute mit Radachsenbrechern nach FFM fahren.
Was sonst noch?
Wegen meienr tauben Finger spricht der mitkickende Orthopäde von einem Nerv. Besserung durch Zeit und Vitamin B.
Etappennacht.
Warum auch immer.
Man regnet.
Und ich muss heute mit Radachsenbrechern nach FFM fahren.
Was sonst noch?
Wegen meienr tauben Finger spricht der mitkickende Orthopäde von einem Nerv. Besserung durch Zeit und Vitamin B.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Man, sind Sie alle alt hier. Und mir wird unterstellt ich wäre schon 30, verkehrte Welt.insideR hat geschrieben:Ersteres 20 Jahre fast und zweiteres wird man sehen. Wenns nach mir geht, noch sehr lange.hausmeisterchen hat geschrieben:Wie lange "schon" oder wie lange "noch"?
Moin.
Das fängt ja gut an.
Guten Morgen. Die Woche zieht sich, das merke ich jetzt schon. Aber ich fange an die Fahrt in die Bretagne ganz konkret zu planen. Da wir jedes Jahr eine andere Strecke für dasselbe Ziel wählen steht dieses Jahr ein Abstecher über die Normandie auf dem Program. Wir werden in Omaha am Meer das Frühstück einnehmen. Es wird Zeit, Zeit für Urlaub!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.