Mulmiges Gefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Beo

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Beo »

MGdT

Wetterprognose für Samstag macht nicht wirklich Hoffnung auf ein schönes Sommerfest.
Dabei haben wir es doch schon um eine Woche verschoben. :(
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Black RS »

MGdT:

"Darf" heute abend einer Vereinsgründung beiwohnen und werde wohl Schatzmeister werden.

BALU heißt der Verein ... Badischer Förderverein für Atem- und Lungenerkrankte ... hmm? :?
Bild
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Black RS »

MGdmorgigenT:

Termin in Stuttgart bei BSSS mit Vorstand der Allianz, des ADAC, den Herren von Ebner und Stolz ... und ich ganz alleine mit meinem Parktikanten, der mich fährt ... macht sich sicher gut dachte ich mir, wenn ich mich vorfahren lasse und sagen kann: "Die Akten hat mein Fahrer!"

Aaargh! Was mache ich in dieser Welt der Wichtigen, Reichen und Schönen? Da störe ich doch nur. Und wenn der Deal in die Hecken geht, sind 32,5 Mio Euro futsch. Ich habe Angst. Mir ist würglich mulmig. Bitte denken Sie an mich!
Bild
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von joswig »

Black RS hat geschrieben:Bitte denken Sie an mich!
Wenn ich dafür Geld kriege...
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Black RS hat geschrieben:MGdmorgigenT:

Termin in Stuttgart bei BSSS mit Vorstand der Allianz, des ADAC, den Herren von Ebner und Stolz ... und ich ganz alleine mit meinem Parktikanten, der mich fährt ... macht sich sicher gut dachte ich mir, wenn ich mich vorfahren lasse und sagen kann: "Die Akten hat mein Fahrer!"

Aaargh! Was mache ich in dieser Welt der Wichtigen, Reichen und Schönen? Da störe ich doch nur. Und wenn der Deal in die Hecken geht, sind 32,5 Mio Euro futsch. Ich habe Angst. Mir ist würglich mulmig. Bitte denken Sie an mich!
Gehen Sie nicht hin mit der Ausrede Sie hätten was Wichtiges zu tun. Lassen Sie diese Botschaft just zu Beginn des Meetings von Ihrem Prakti "live" überbringen. Stecken Sie ihn dazu in einen älteren Boss mit neuem Boss Hemd an dessen Kragen Ihre Initialen eingestickt sind.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Achja, lassen Sie ihn mit einem Phaeton vorfahren. Der hat für solche Zwecke den richtigen Ruf.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24325
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Black RS hat geschrieben: Mir ist würglich mulmig.
Warum?
Die pinkeln auch alle nur im Stehen, falls sie zu Hause nicht zum Sitzen gezwungen werden.
Bitte denken Sie an mich!
Ständig.
May your horse be with you.
Öhm...
...the force...

8)
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Gibt es in dem öhm Jungel schon irgendwo einen Bereicht wie das Praktikantenmeeting gelaufen ist?
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 30. Jul 2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24325
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Nö.
Der sitzt wahrscheinlich noch.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Mulmiges Gefühl des Tages

Beitrag von Black RS »

Guten Tag,

bin wieder zurück aus S.

Na ja ... :? ... Mann wird sehen, ob am 01.09. 15 Mio fließen und die Sache weitergeht. Die komplett anwesende ADAC Geschäftsleitung denkt anders als das Präsidium ... Wolfgang Porsche ist ein sehr netter Mensch. Was zur Hölle macht Willi Weber in diesem Stiftungsrat ... Der Herr St. jun. ist sehr optimistisch. Ich bin eher skeptisch.
Bild
Antworten