Ist das Fahrrad noch da?trigger hat geschrieben:In einer 6stündigen Besprechung lustvoll dekonstruiert worden.
Platten mit dem Roller.
3 Wochen altes Handy kaputt.
Geldbeutel verloren.
Wagen in Inspektion, Bremsbeläge und was weiß ich müssen erneuert werden für fast geschenkte 1000 Euro.
Abbastanza, Baby.
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Sie hatten offenbar einen richtig guten Tag.trigger hat geschrieben:In einer 6stündigen Besprechung lustvoll dekonstruiert worden.
Platten mit dem Roller.
3 Wochen altes Handy kaputt.
Geldbeutel verloren.
Wagen in Inspektion, Bremsbeläge und was weiß ich müssen erneuert werden für fast geschenkte 1000 Euro.
Abbastanza, Baby.
Immerhin hätte an Ihrem Franzosen auch die Hydraulik im Eimer sein können.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Für die Schmerzchronik: Schuhrandprellung oder wie das heißt, nach Fußballspiel mit Kindern. Was alles weh tun kann.
Man sollte Sie notschlachten.
Warum nur befassen Sie sich so hartnäckig mit Tätigkeiten, die Sie nicht beherrschen?trigger hat geschrieben:Für die Schmerzchronik: Schuhrandprellung oder wie das heißt, nach Fußballspiel mit Kindern. Was alles weh tun kann.
Kann man nicht einfach neue Schuhe kaufen?
Brille kaputt.
Sie lesen zu viel, Mann!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Bursche, ich spiele ziemlich gut Fussball. Zumindest reicht's, um meine Kinder zu beeindrucken. Zwischen den Verletzungspausen.mordsfilm hat geschrieben:Warum nur befassen Sie sich so hartnäckig mit Tätigkeiten, die Sie nicht beherrschen?trigger hat geschrieben:Für die Schmerzchronik: Schuhrandprellung oder wie das heißt, nach Fußballspiel mit Kindern. Was alles weh tun kann.
Offenbar hat das Spiel auch einen Eindruck an Ihren Fuß hinterlassen...