Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Der ADAC ist das unflexibelste Wirtschaftsunternehmen auf "Vereinsbasis", das das Land zu bieten hat.
Naja, was will man von einem Haufen Antiquitäten erwarten, die ihre Organisation nach wie vor in "Gaue" aufteilt.
8)
Naja, was will man von einem Haufen Antiquitäten erwarten, die ihre Organisation nach wie vor in "Gaue" aufteilt.
8)
p.s.
Blöderweise ist das Wirtschaftsunternehmen ADAC aber auch der mit Abstand reichste Verein Deutschlands...
Blöderweise ist das Wirtschaftsunternehmen ADAC aber auch der mit Abstand reichste Verein Deutschlands...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bayern München? Dortmund? Sind diese ganzen Sklaventreiberkompanien nicht auch furchtbar wohlhabend?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und der mitgliederstärkste noch dazu. Dagegen sind die Gewerkschaften Amateurvereine in der Thekenliga.mordsfilm hat geschrieben:p.s.
hausmeisterchen hat geschrieben:Bayern München? Dortmund? Sind diese ganzen Sklaventreiberkompanien nicht auch furchtbar wohlhabend?
Och. Bei dem Geld wuerde ich mich auch mal als Sklave treiben lassen, selbst wenn man mich nach ein paar Tagen wegen Nichteignung vor die Tuer setzt, mit natuerlich gueldenem Handschlag.
hausmeisterchen hat geschrieben:Bayern München? Dortmund? Sind diese ganzen Sklaventreiberkompanien nicht auch furchtbar wohlhabend?
Nö, die VEREINE nicht.
Die haben alle ihre Lizenzspielerabteilungen ja ausgegliedert.
Ist das im Ergebnis nicht wohl-habend fuer die Vereine?mordsfilm hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:Bayern München? Dortmund? Sind diese ganzen Sklaventreiberkompanien nicht auch furchtbar wohlhabend?
Nö, die VEREINE nicht.
Die haben alle ihre Lizenzspielerabteilungen ja ausgegliedert.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
MGdT:
Zwischen "seinen" und meinen Kaufpreisvorstellungen liegen exakt 100 T€ - oje
Zwischen "seinen" und meinen Kaufpreisvorstellungen liegen exakt 100 T€ - oje
Hätten Sie mal keine Motoren verschenkt, hätten Sie schon 20 k davon...