Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
AUS, Beorus, AUS!
SchdT
Das erste Elfmeterschießen meiner Karriere verloren.
Und nicht einen gehalten.
Schluchz.
Das erste Elfmeterschießen meiner Karriere verloren.
Und nicht einen gehalten.
Schluchz.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT:
Weil das Auto noch in der Tiefgarage stand mußte ich doch heute morgen glatt mit meiner Frau zur Arbeit fahren. Nur so ist der Kombi rechtzeitig für den Fort Fun Ausflug am WE wieder zu Hause. Bei dem Wetter und den neuen Cobra Pipes sehne ich mich nach zwei Rädern.
Weil das Auto noch in der Tiefgarage stand mußte ich doch heute morgen glatt mit meiner Frau zur Arbeit fahren. Nur so ist der Kombi rechtzeitig für den Fort Fun Ausflug am WE wieder zu Hause. Bei dem Wetter und den neuen Cobra Pipes sehne ich mich nach zwei Rädern.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt, Verzeihung. Ich muss doch endlich mal unseren Skoda wieder aus der Bürogarage holen damit der am WE mal zu Hause ist. Der mußte die letzte Zeit zu Gunsten des Zweirades dort stehen bleiben, da ich schlecht beides gleichzeitig nach Hause kutschieren kann. Besser?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ob er DAS jetzt verstanden hat?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Es stellt sich Glückseligkeit ein.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Unzählige Schmerzen.
Jammerlappen.