Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen, übrigens.
Ich habe mich breitschlagen lassen, heute die Endrunde des Jugendstrandfußballturniers der Summer-Games zu leiten.
Sonst <DEPPENACCENT> mir gut.
Ich habe mich breitschlagen lassen, heute die Endrunde des Jugendstrandfußballturniers der Summer-Games zu leiten.
Sonst <DEPPENACCENT> mir gut.
Manche Probleme lösen sich von selbst.Black RS hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie geht, wenn ich den Laden alleine habe. Großartig wollte sie eh kegeln!
Was macht Frau Professor Buch?
Glück für sie. Da kann sie ja noch eine richtige Abfindung rausschlagen...Black RS hat geschrieben:gestern hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie geht, wenn ich den Laden alleine habe. Großartig wollte sie eh kegeln!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Im Lebbe ned!Barus hat geschrieben:Glück für sie. Da kann sie ja noch eine richtige Abfindung rausschlagen...Black RS hat geschrieben:gestern hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie geht, wenn ich den Laden alleine habe. Großartig wollte sie eh kegeln!
öhmmordsfilm hat geschrieben:Was ist ein geheimnisvolles Holzhacken?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:Was macht Frau Professor Buch?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Was hats eigentlich mit dieser Thailand Geschichte auf sich? Muss man da was bei Ihnen kaufen damit Sie nach Thailand können?insideR hat geschrieben:öhmmordsfilm hat geschrieben:Was ist ein geheimnisvolles Holzhacken?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Das WE kommt und die Inside Doping Infos aus Peking werden von Tag zu Tag interessanter.
Das WE kommt und die Inside Doping Infos aus Peking werden von Tag zu Tag interessanter.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Einfach nicht beachten.insideR hat geschrieben:öhmmordsfilm hat geschrieben:Was ist ein geheimnisvolles Holzhacken?
Aaahh!
Guten Morgen Herr Trigger.
Guten Morgen Herr Trigger.