Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Achso, guten Morgen Herr P. Joswig.
Sie doch nicht.hausmeisterchen hat geschrieben:Muss man da was bei Ihnen kaufen damit Sie nach Thailand können?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Morgen. Ich hab mir grad eine Zecke aus der Wade gezogen. In München, im Haus, im Zimmer, am Schreibtisch! Das Leben ist eine Wand. Und eine ungerechte noch dazu. Hm, ich sollte schreiben...
Sie sind mein Held, Herr trigger!!!
Nach diesem Zeckenangriff werden Sie doch mit dieser lächerlichen Lebenswand dreimal fertig! Ha! Wäre doch gelacht!
Prost!
Ich hatte ebenfalls mal eine Zecke an der Wade, bin zur Entfernung der Zecker allerdings ins Krankenhaus gegangen. Ich Schisser.
Nach diesem Zeckenangriff werden Sie doch mit dieser lächerlichen Lebenswand dreimal fertig! Ha! Wäre doch gelacht!
Prost!
Ich hatte ebenfalls mal eine Zecke an der Wade, bin zur Entfernung der Zecker allerdings ins Krankenhaus gegangen. Ich Schisser.
Man muss den Stumpf mach der Amputation nur richtig ausbrennen...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Die Frage ist doch: Warum ich? Warum nicht Sie?
Ich hatte ja schon.trigger hat geschrieben:Die Frage ist doch: Warum ich? Warum nicht Sie?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und womit? Mit Recht!Beo hat geschrieben:
Ich hatte ebenfalls mal eine Zecke an der Wade, bin zur Entfernung der Zecker allerdings ins Krankenhaus gegangen......
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Die Ärztin (!) hat dann eine Zeckenzange genommen, die Zecke gezogen, in ein Kleenex gesteckt, dieses zusammengefaltet, die Zecke zerdrückt ("Knack!") und das Kleenex dann verbrannt. Sicher ist sicher!
Und all das ist mir Essen passiert!
Im Ruhrgebiet, wo's doch gar kein Grün gibt...! :kopfschüttel:
Und all das ist mir Essen passiert!
Im Ruhrgebiet, wo's doch gar kein Grün gibt...! :kopfschüttel:
Hach, der Shopping-Wert ist jetzt endlich da: 20% über Durchschnitt! Schatz, pack schon mal die Koffer!mordsfilm hat geschrieben:Was ist ein geheimnisvolles Holzhacken?