Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Wer zum Teufel ist Mario Barth?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bezichtigen Sie den Richter lautstark gestikulierend der Befangenheit und Sie brauchen auch nie wieder dahin, bzw. dürfen.insideR hat geschrieben:Moin.
In 2 Stunden beginnt die Verhandlung vor dem Landgericht, zu der ich als Zeuge geladen bin. Ich war noch nie am Gericht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ist so ein berliner Fritze, der manchmal im Fernsehen ist, dabei schwitzt und oft hysterisch lacht.owagner hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Mario Barth?
Beo findet ihn Klasse, weil so intellektuell.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
.... weil so __________________ .Beo hat geschrieben:Jaja...und Sie finde ich wahrscheinlich auch Klasse...
Bitte bitte, führen Sie den Satz doch weiter.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen. Etwas Arbeit steht an. Dann Teambuildingevent mit Weinprobe in N.
Als Weinprobe wuerde auch ein kurzer Blick auf den Aktienkurs reichen.
Als Weinprobe wuerde auch ein kurzer Blick auf den Aktienkurs reichen.
Ach, der wirkte nur wenig weltfremd. Eher streng und gütig in einem. Er sollte Bundespräservativ werden.hausmeisterchen hat geschrieben:Bezichtigen Sie den Richter lautstark gestikulierend der Befangenheit und Sie brauchen auch nie wieder dahin, bzw. dürfen.
Moin.
Ich denke, heute werde ich die vorletzte Rate für das Haus überweisen. Dann bloß noch das bisschen Kredit. Aber bei kurz über 3% effektivem Jahreszins laß ich den laufen und gut isses.
3%?!
SIE haben Konditionen.
Oder war das noch aus Spielgeldzeiten?
SIE haben Konditionen.
Oder war das noch aus Spielgeldzeiten?
Guten Morgen.
Hat jemand Verwendung für 10 Säcke trockene Brötchen?
Hat jemand Verwendung für 10 Säcke trockene Brötchen?