Jaja! Ich schrub doch "wohl" ich sah sie nicht, ich lauschte nur ihren lieblichen WorteninsideR hat geschrieben:Herr M aus W, bitte unterlassen Sie zukünftig alle Praktikantinnenanspielungen. Sie sehen ja, was dabei rauskommt.
Der Schmerz des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Der Schmerz des Tages
Ich bezog mich eher auf das provozierte:
Juergen S hat geschrieben:Heisst sie Monika?
insideR gibt einen aus!insideR
Für Sie zwei Pfeffersteak, für Olli Vorspeisenplatte für 2 + halbe Ente + Käseplatte + dazu ne Flasche Rotwein, MoFi bestellt sich was aus der Karte ( dem ist doch alles egal ), Fisherman und Beo nehmen was gegrilltes, Trigger braucht bloß Alkohol und ne Zigarre, XNeo bekommt einen Döner und Häuschenmeisterlein knabbert seine Rehäpfel und ne Salzstange?
Also, ich...insideR hat geschrieben:MoFi bestellt sich was aus der Karte ( dem ist doch alles egal )
Ach, egal!
- Black RS
SdT:
Ich geh heim! Eine Mandantin (= Psychotherapeutin) und ich bin fix und alle. Die redete und fragte und redete und fragte ... 2,5 Stunden ... und das wegen 1000 Euro ... ich bin reif für die Klapse. Das hat die Frau geschickt eingefädelt!
Ich geh heim! Eine Mandantin (= Psychotherapeutin) und ich bin fix und alle. Die redete und fragte und redete und fragte ... 2,5 Stunden ... und das wegen 1000 Euro ... ich bin reif für die Klapse. Das hat die Frau geschickt eingefädelt!
Sie versteht ihren Job.
- Black RS
wohl wahrlich wahr!Barus hat geschrieben:Sie versteht ihren Job.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Liegt schon ausgedruckt in meinem "Fälle aus der Presse"-Fach.