Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Sie teilen ganz schön aus...
Dann reicht ein grober Filter.fisherman hat geschrieben:C++ ist nach wie vor der Mercedes unter den Programmiersprachen.
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert, da diese Aussage wie wahrscheinlich auch Ihr Code (Maschinencode ?) selbsterklaerend sind.fisherman hat geschrieben: Ich habe in meinem beruflichen Leben auch etwa 1.000.000 Zeilen Code und 3 Zeilen Kommentar geschrieben...
Beo hat geschrieben:GdT
Wenn alles gut geht, dann bekomme ich am Sonntag meinen Motor wieder zurück.
Am Mercedes meiner Frau ist gestern eine Zierleiste abgefallen. Aber das ist bestimmt ok, denn das Auto ist schon 2 Jahre alt.fisherman hat geschrieben:C++ ist nach wie vor der Mercedes unter den Programmiersprachen.
Antwort der Service-Abteilung von Benz: "Seien Sie doch froh, dass sie so lange gehalten hat."
Soll ich Ihnen einen Beschwerdebrief schreiben?
Soll ich Ihnen einen Beschwerdebrief schreiben?
B schwerdebrief. ahahahaaa.
sorry.
sorry.
Wohl B-Ware gekauft, was?owagner hat geschrieben:Am Mercedes meiner Frau ist gestern eine Zierleiste abgefallen. Aber das ist bestimmt ok, denn das Auto ist schon 2 Jahre alt.
B-enz kommt nicht mehr ins Haus.XNeo hat geschrieben:Wohl B-Ware gekauft, was?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das beim Durchqueren der Haustüre mal eine Zierleiste auf der Strecke bleibt wundert Sie?owagner hat geschrieben:B-enz kommt nicht mehr ins Haus.XNeo hat geschrieben:Wohl B-Ware gekauft, was?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
OAdmin hat große Türen im Haus.