Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Fressen Sie doch ruhig weiter :poo:
GgdT
Oder besser noch GgdJahres.
Sehr, sehr gute Veranstaltung besucht mit einer Menge interessanter Menschen, die sich wiederum für mich und meine Dienstleistungen interessierten.
Fäden geknüpft, Karten verteilt, Karten genommen, Dinge angeschoben, neue Projekte angepitcht, Kooperationen angedacht, Einladungen bekommen.
Was DAS gut!

Oder besser noch GgdJahres.
Sehr, sehr gute Veranstaltung besucht mit einer Menge interessanter Menschen, die sich wiederum für mich und meine Dienstleistungen interessierten.
Fäden geknüpft, Karten verteilt, Karten genommen, Dinge angeschoben, neue Projekte angepitcht, Kooperationen angedacht, Einladungen bekommen.
Was DAS gut!

Q7 schon bestellt?
Mann, ich habe noch ein paar Rest guten Geschmacks.
Und ich gebe kein Geld aus, das ich nicht habe.
Nicht mehr.
Und schon gar nicht für Autos.
Nie mehr.
Hoffe ich.
Und ich gebe kein Geld aus, das ich nicht habe.
Nicht mehr.
Und schon gar nicht für Autos.
Nie mehr.
Hoffe ich.
GgdT: Sportgeräte im Gütersloher Studio sind ungefähr 100x besser als im Studio Bielefeld. Weder Laufband noch Crosstrainer machten den Eindruck, unter mir kolabieren zu wollen. So machte das deutlich mehr Spaß. Jawohl.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Blödmänner.
Das ließ sich aus dem frisch eingetroffenen Prozessbericht nicht eindeutig bestimmen, ob nun abgegeben wurde/wird oder nicht.mordsfilm hat geschrieben:Vor Abgabe an die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts des versuchten Prozessbetrugs?
Waren Sie nicht schon essen?
Dieses mal in Kassel.