Ferienzeit, zu wenige Optionen auf den Straßen im Moment.Hendrik hat geschrieben:Sie fahren doch Motorrad, ihnen stehen also noch alle Optionen offen!hausmeisterchen hat geschrieben: .... und ich werde am Sonntag 30 Jahre alt. Das ist mal ein Hoppla, so alt wollte ich nie werden.
Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich trete nun meinen wohlverdienten Erholungsurlaub an.
HdT: Der aktuell wichtigste Witz der hiesigen Jugend:
Unterschied zwischen Comedian und Kabarettist?
Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Eine Uhr bei Amazon gekauft, dann ein billigeres Angebot entdeckt. Uhr von Amazon zurückgeschickt, Verkäufer von billigerer Uhr sagt, billigere Uhr nicht mehr lieferbar, Uhr bei Amazon gekauft, zwanzig Euro teurer, als beim ersten Mal. Für Sie eine Lappalie, für mich eine Wand.
Sie hätten die Amazon Uhr gar nicht zurückschicken müssen.
Ein Link auf das billigere Internet-Angebot an Amazon und schon erstatten die Ihnen die Differenz, da sie eine Tiefstpreisgarantie propagieren.
Ein Link auf das billigere Internet-Angebot an Amazon und schon erstatten die Ihnen die Differenz, da sie eine Tiefstpreisgarantie propagieren.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sehen Sie.
Wie Sie sehen sehe ich nix.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Es gibt Mandanten, die haben sowas von den Arsch offen vor lauter Gier und Geiz ... da bekommt man das große Kotzen. Wäre ich Mofi, würde ich ein Buch schreiben. Das würde mit Sicherheit ein Hit!
Es gibt Mandanten, die haben sowas von den Arsch offen vor lauter Gier und Geiz ... da bekommt man das große Kotzen. Wäre ich Mofi, würde ich ein Buch schreiben. Das würde mit Sicherheit ein Hit!
Erzählen Sie mir einfach die Geschichte, ich werde sie schon irgendwie verwursten...
- DieUnvergraulbare
- Laminatmieterin
Hoppla, dieses Forum gibt es ja noch.
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.