Habe ich gejammert? Es ist eben nur ... na ja ... "unrund"insideR hat geschrieben:Viola hat schon lange beschlossen, auf Blacksches Gejammere nichts zu geben.mordsfilm hat geschrieben:Verfolgt man Ihre Tagesgrüße und -form, scheint Ihr Leben ja eine wilde Achterbahn zu sein.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und ganz ohne Internet, denn das gibt es da noch gar nicht, mitten in Europa.XNeo hat geschrieben:Yeah!hausmeisterchen hat geschrieben:T-2. Dann off bis zum 01.09. Yeah!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Es schien irgendwie so.Black RS hat geschrieben: Habe ich gejammert?
Na dann: Mund abwischen, nächster Versuch!Black RS hat geschrieben:Es ist eben nur ... na ja ... "unrund"
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und egal wie man die Aussage dreht und wendet, Sie ist auch 1000 KM von hier noch vollkommen richtig.Beo hat geschrieben:Sie machen Urlaub zuhause?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Moin.
Grau. Hoffentlich nicht grauenvoll. Bleibe für die Tochter scheint gefunden.
Grau. Hoffentlich nicht grauenvoll. Bleibe für die Tochter scheint gefunden.
(*) mittelmäßigBeo hat geschrieben:Hier auch.insideR hat geschrieben:Moin.
Die Arbeit beginnt, das Wetter ist hervorragend(*). Vielleicht mache ich heute früher Schluß, ...
Wobei, hier ist gerade nicht so viel los.
Guten Morgen.
Versicherungen spinnen.
"Das geht alles so durch, ohne ärztliche Untersuchung."
"Also einen HIV-Test bräuchten wir, aber als einziges."
Arzttermin, Arztmarsch, Blut zapfen.
"Tja, ein Belastungs-EKG wäre dann auch noch erforderlich. Das ist dann aber alles."
Arzttermin, Arztmarsch, Fahrradfahren.
"Ja, wir haben festgestellt, der Rückversicherer gibt sich dann doch mit dem Ergebnis aus dem November nicht zufrieden, Ihr Arzt müßte den Fragebogen dann doch ausfüllen."
Arzttermin, Arztmarsch. Auf dem Fragebogen ist angekreuzt: Riskikogruppe 3. Was bedeutet: Volles Untersuchungsprogramm mit Blut und Urin. Gezapft, gepinkelt, gehustet, geklopft, gereflext, gekiebeugt...
Aaargh.
Habe ich nichts besseres zu tun, als bei Ärzten rumzuhocken.
Ich denke, wenn ich die Versicherung dann endlich abgeschlossen habe, werde ich denen zwei der Termine in Rechnung stellen.
Mit MEINEM Stundensatz.
Versicherungen spinnen.
"Das geht alles so durch, ohne ärztliche Untersuchung."
"Also einen HIV-Test bräuchten wir, aber als einziges."
Arzttermin, Arztmarsch, Blut zapfen.
"Tja, ein Belastungs-EKG wäre dann auch noch erforderlich. Das ist dann aber alles."
Arzttermin, Arztmarsch, Fahrradfahren.
"Ja, wir haben festgestellt, der Rückversicherer gibt sich dann doch mit dem Ergebnis aus dem November nicht zufrieden, Ihr Arzt müßte den Fragebogen dann doch ausfüllen."
Arzttermin, Arztmarsch. Auf dem Fragebogen ist angekreuzt: Riskikogruppe 3. Was bedeutet: Volles Untersuchungsprogramm mit Blut und Urin. Gezapft, gepinkelt, gehustet, geklopft, gereflext, gekiebeugt...
Aaargh.
Habe ich nichts besseres zu tun, als bei Ärzten rumzuhocken.
Ich denke, wenn ich die Versicherung dann endlich abgeschlossen habe, werde ich denen zwei der Termine in Rechnung stellen.
Mit MEINEM Stundensatz.
Naja, was haben Sie denn erwartet?mordsfilm hat geschrieben:Riskikogruppe 3.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
T-12 Stunden.
T-12 Stunden.