Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Sonne lacht, Blende 8. Morgen Besichtigung einer WG fürs Töchterchen. Mitte August in einer Uni-Stadt nach ner Bleibe zu suchen ist doof.
Sonne lacht, Blende 8. Morgen Besichtigung einer WG fürs Töchterchen. Mitte August in einer Uni-Stadt nach ner Bleibe zu suchen ist doof.
Guten Morgen.
Hier regnet es ausnahmsweise nicht.
Dafür zeigt die Sonne, dass die Bürofenster eine Putzrunde vertragen könnten.
Schon zu viel für den Verein erledigt, heute Morgen.
Geburtstag in Berlin abgesagt.
Und so weiter.
Hier regnet es ausnahmsweise nicht.
Dafür zeigt die Sonne, dass die Bürofenster eine Putzrunde vertragen könnten.
Schon zu viel für den Verein erledigt, heute Morgen.
Geburtstag in Berlin abgesagt.
Und so weiter.
Guten Morgen.
Hier regnet es. Oder es könnte vielleicht gleich wieder regnen. Sieht auf den ersten Blick aus wie Herbst. Naja, auf den zweiten Blick schon auch...
Und: Hier ist gerade nicht viel los.
Hier regnet es. Oder es könnte vielleicht gleich wieder regnen. Sieht auf den ersten Blick aus wie Herbst. Naja, auf den zweiten Blick schon auch...
Und: Hier ist gerade nicht viel los.
Guten morgen. Wieder bei 35:44.
Moin.
Wind. Nur kleinere Probleme auf der Arbeit. Aber einen will ich heute noch reinmachen.
Wind. Nur kleinere Probleme auf der Arbeit. Aber einen will ich heute noch reinmachen.
Moin
Sohnemann mit Freundin am Flughafen abgegeben. Wollen sich zum Abschied vom Teenie-Dasein mal die Schooseliseh angucken.
Tochter geistert noch an irgendwelchen Gewaessern im Ticino rum.
Am Wochenende gehts in die Heimat zum Sommernachtsfest um Leute zu treffen, die man fast 20 Jahre nicht mehr getroffen hat. Bin auf alles vorbereitet. OK, vieles.
Und der Olle trifft sich heute abend mit ein paar Kumpels zum beoisieren.
Sohnemann mit Freundin am Flughafen abgegeben. Wollen sich zum Abschied vom Teenie-Dasein mal die Schooseliseh angucken.
Tochter geistert noch an irgendwelchen Gewaessern im Ticino rum.
Am Wochenende gehts in die Heimat zum Sommernachtsfest um Leute zu treffen, die man fast 20 Jahre nicht mehr getroffen hat. Bin auf alles vorbereitet. OK, vieles.
Und der Olle trifft sich heute abend mit ein paar Kumpels zum beoisieren.
Guten Morgen,
heute gibt's sogar ein bißchen was zu tun.
Auf der "Schooseliseh" waren wir auch vor ein paar Jahren und haben da direkt unter dem Steinbogen gefrühstückt. Dagegen ist München richtig billig! 1 x Cappuccino = 7,80 €, und der war noch am günstigsten... Aber schön war's!
heute gibt's sogar ein bißchen was zu tun.
Auf der "Schooseliseh" waren wir auch vor ein paar Jahren und haben da direkt unter dem Steinbogen gefrühstückt. Dagegen ist München richtig billig! 1 x Cappuccino = 7,80 €, und der war noch am günstigsten... Aber schön war's!
Selber Schuld, wer in Frankreich ein italienisches Getränk bestellt.
Guten Morgen.
Schon viel zu viel gearbeitet, Kinder verschult, eingekauft, Leute genervt heute Morgen.
Dafür setze ich mich gleich in ein Café zum Lesen.
Obwohl das wahrscheinlich auch eine Qual wird.
Siehe SchdT.
Schon viel zu viel gearbeitet, Kinder verschult, eingekauft, Leute genervt heute Morgen.
Dafür setze ich mich gleich in ein Café zum Lesen.
Obwohl das wahrscheinlich auch eine Qual wird.
Siehe SchdT.
Der anschließende Prosecco (Piccolo) in Helsinki hat uns dann aber preislich tatsächlich fast die Tränen in die Augen getrieben.mordsfilm hat geschrieben:Selber Schuld, wer in Frankreich ein italienisches Getränk bestellt.
Italienische Getränke steigen mit der Entfernung auch im Preis, könnte man meinen.