Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Gesetzloser...
GdT: Ca. 25 Jahre alten Stabblitz ("M m I a") nach so - was weiss ich - 10 Jahren aus den ewigen Jagdgruenden vergaenglicher Technik rausgeholt.
So wie es nach ersten Tests aussieht funktioniert er einwandfrei, und das sogar mit der neuen DigiCam. Allerdings scheinen die zwei nicht die gleiche Elektronensprache zu sprechen. Bislang funktioniert nur das Wort "Jetzt" richtig.
Na gut, der Akku ist vielleicht etwas schwach. Das darf er aber nach so langer Zeit.
So wie es nach ersten Tests aussieht funktioniert er einwandfrei, und das sogar mit der neuen DigiCam. Allerdings scheinen die zwei nicht die gleiche Elektronensprache zu sprechen. Bislang funktioniert nur das Wort "Jetzt" richtig.
Na gut, der Akku ist vielleicht etwas schwach. Das darf er aber nach so langer Zeit.
Nun ja. Aufzuschreiben was man kocht, oder zu kochen was man aufschreibt ist beides irgendwie so eine unendliche Geschichte.mordsfilm hat geschrieben:Da ist mehr dran als Sie denken.
Schreiben und Kochen gehört fast zwingend zusammen.
Aber Autoren kochen anders, nämlich nie dasselbe zweimal. Es wird jedesmal irgendwie anders.
Und sie kochen nie nach Rezept bzw. betrachten das maximal als kleinen Vorschlag zur Orientierung.
Der Kreativitaet kann man doch erst dann so richtig freien Lauf lassen, wenn man sich nicht durch Aufgeschriebenes in vorgegebenen Bahnen bewegt.
Wenns danach geht, ...mordsfilm hat geschrieben:Aber Autoren kochen anders, nämlich nie dasselbe zweimal. Es wird jedesmal irgendwie anders.
Deswegen wahrscheinlich nur 16 Punkte und keinen Stern.mordsfilm hat geschrieben:In anständigen Läden sind Tischdecken weiß.
Und nur weiß.
GgdT
Bauer schickt mir als Entschuldigung für den Dreikornjoghurt zwei lange Löffel.
Nett.
Erledigt.
Punkt.
Bauer schickt mir als Entschuldigung für den Dreikornjoghurt zwei lange Löffel.
Nett.
Erledigt.
Punkt.
Denen haben Sie es aber gezeigt.
Ja.
Da haben die direkt den Löffel abgegeben.
[/beo]
Da haben die direkt den Löffel abgegeben.
[/beo]
Unnötiges Wissen des Tages:
Heute beim Mittagessen habe ich erfahren, daß auch ein Löffel geeignet sei, um einen Luftröhrenschnitt durchzuführen.
(Und nein, wir haben es nicht gleich überprüft.)
Heute beim Mittagessen habe ich erfahren, daß auch ein Löffel geeignet sei, um einen Luftröhrenschnitt durchzuführen.
(Und nein, wir haben es nicht gleich überprüft.)
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wow!
Das ist ja großartig, dann kann Mofi dank Bauer 2 lange Luftröhrenschnitte machen!
:stupidme: :stupidme:

Das ist ja großartig, dann kann Mofi dank Bauer 2 lange Luftröhrenschnitte machen!
:stupidme: :stupidme: