Hendrik hat geschrieben:Sehr schön, auf so etwas hätte ich durchaus auch mal Lust. Allerdings sind meine Inreiherollschuhe in verbesserungswürdigem Zustand, es wäre durchaus mal ein neuer Satz Kugellager fällig.
Wie lange rollt man dann so für 21 KM? Betreibt man das eher sportlich oder kommunikativ-relaxed?
Na so 70-80 Minuten. Ist eher kommunikativ-relaxed, aber nicht gaenzlich unsportlich.
Um den sportlichen Anreiz zu erhoehen kann man auch am Ende des ca. 3-4 km langen Lindwurms starten um dann im Slalom die Freizeitskater zu umkurven. Besonders Ambitionierte schaffen es sich bis zur Spitze durchzuarbeiten. Gelegentliche Bodychecks sind dabei nicht ganz auszuschliessen, enden aber meist harmlos. Allenfalls ein kleines A-Loch wird einem mit auf den weiteren Weg gegeben.
Guten Morgen.
Gestern Mietvertrag für Kind unterschrieben. Heute Gespräche über die zukünftige Gestaltung der Firma führen. Schnell noch 2-3 Fakten dafür einsammeln.
Guten Morgen wünscht ein 40 jähriger, der vor dem Nichts steht und einen neuen Job sucht ... das wollte ich eigentlich NIE NIE NIE NIE wieder tun müssen ... so ein Dreck.