Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Echt ma.
Meine allerbesten Erfolgswünsche für Ihre Jobsuche. Jobwechsel ist irgendwie nichts besonders lustiges. :no:Black RS hat geschrieben:Guten Morgen wünscht ein 40 jähriger, der vor dem Nichts steht und einen neuen Job sucht ...
Und schon gar nicht in ihrem biblischen Alter.
Ach was, spätestens übermorgen hat der Mann neue Mandantschaft, neues Büro, neue Praktikantinnen. Es geht gar nicht anders.
RS ist halt ein Kind des Digitalzeitalters.
Entweder ist alles super (=1).
Oder alles ist megascheiße (=0)
Dazwischen ist nicht viel Platz.
Eigentlich müßet der Mann Programmierer sein...
Entweder ist alles super (=1).
Oder alles ist megascheiße (=0)
Dazwischen ist nicht viel Platz.
Eigentlich müßet der Mann Programmierer sein...
Ja, deswegen ist Ihr Bidschirm auch entweder schwarz oder weiss, weil es ja in der gesamten Programmiererei nur An oder Aus gibt.
Nennen sie mich einen Beo wenn sie mögen, aber ich dachte wirklich, sie hätten bereits dermaßen viele Millionen angehäuft, dass sie sich zur Not auch schon aus dem Berufsleben zurückziehen könnten. Hatten sie nicht gerade vor ein paar Tagen einen Multimillionendollardeal abgeschlossen?
Nein, Sie Beo, ich habe keine Millionen. Und RS hat wohl einfach nur getönt.
Sie meinte ich ja auch gar nicht. Ihr ganzes Geld geht ja für Fahrräder drauf. Und wenn nicht dafür, dann für Kinder.
joswig hat geschrieben:Ja, deswegen ist Ihr Bidschirm auch entweder schwarz oder weiss, weil es ja in der gesamten Programmiererei nur An oder Aus gibt.
Sie haben es mal wieder auf den ersten Blick erfaßt und ausgedrückt wie eine Zitrone!
:worship:
Apropos Fahrräder, ich habe mir kurz vor dem Urlaub noch ein Einweg-Billig-Rennrad für das zu erwartende Dreckswetter gegönnt.
Fuhr wie ein richtiges Rennrad!
Fuhr wie ein richtiges Rennrad!