Der Unterschied Ihres Ortes zu Anderen ist, dass es überhaupt auffällt.mordsfilm hat geschrieben:Und in so einem Ort wohne ich...
Limburg
Dienstag, 05.08.08, gegen 16.00 Uhr
Zwei Männer saßen in einem Pkw, der an der Frankfurter Straße stand, und schlugen aufeinander ein. Dieser Umstand wurde der Polizei gemeldet und die Situation vor Ort überprüft. Bei den Beteiligten handelt es sich um Landsleute im Alter von 26 und 43 Jahren, die in Bad Camberg wohnen. Beide waren erheblich im Gesicht verletzt und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Über den Hintergrund der schlagkräftigen Auseinandersetzung war von beiden Seiten bisher nichts in Erfahrung zu bringen.
Verbrecher/Verbrechen des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- Beiträge: 2669
- Registriert: 14. Sep 2006 17:17
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Zum Glück haben wir nicht derart humorlose Pressesprecher...
Balkonrodung
Bevor der Mieter (58) einer Wohnung an der Ostheimstraße (Sellerhausen-Stünz) seine vier Wände für Spaziergänge, Einkäufe oder Unternehmungen verlässt, pflegt er offenbar noch eine Zigarette zu rauchen. Weil der blaue Dunst auf Dauer zu gelben Wänden führt, inhaliert der Mann lieber auf seinem Balkon. Dort dient ihm der Blumenkasten gleichzeitig als Aschenbecher. Restglut, die Hitze der letzten Tage und mangelnder Gießkanneneinsatz verursachten dann am gestrigen Vormittag (gegen 11.40 Uhr) einen Waldbrand im Kleinen. Wenig später wurden die Blümchen dann völlig aus dem gewohnten Alltag gerissen. Nach langer Dürreperiode und ständiger Nikotinbelastung kamen sie endlich in den Genuss des nassen Elements – Kameraden der Feuerwehr löschten den Brand. Für die Pflanzen kam die Hilfe aber wohl zu spät. Nur ein Zwiebelgewächs kann da noch zuversichtlich in die Zukunft schauen. Im Boden geschützt hätte es das Feuer überstanden und dürfte nun auf die Fruchtbarkeit von Brandböden vertrauen. (Loe)
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Ein kleiner Literat in der Pressestelle der Polizei?
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
QuelleCannabispflanzen auf Gepäckträger
Polizeibeamte des Reviers Nordost trauten am 24.08.2008, gegen 18:45 Uhr, kaum ihren Augen, als sie in der Döllingstraße, Höhe Gutsparkstraße an einem Fahrradfahrer vorbei fuhren. Der Mann transportierte nämlich – gut sichtbar noch dazu – auf seinem Gepäckträger drei Cannabispflanzen. Sie hielten ihn daraufhin an und kontrollierten den Leipziger (28). In seiner Wohnung in Sellerhausen wurden die Polizisten dann erneut fündig – zwei weitere Cannabispflanzen konnten beschlagnahmt werden. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (Hö)
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Sachsen - äh - Sachen gibts!
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Beo ist wieder DA, Herr J.!
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Achso, schulli.
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Wann lädt der Herr Wagner eigentlich endlich mal Trigger, Bildriese und mich nach München zum Essen ein?
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Verzeihung, Fressen natürlich.