Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Kann man so nicht sagen.
Dann eben nicht.
Ihnen mache ich nochmal ein Kompliment...
Ihnen mache ich nochmal ein Kompliment...
Das ist sehr lieb, aber Sie haben ja auch jeden Grund dazu.
Moin.
Reservekind veranstaltete Pokernacht. 3 Hausverbote, unbefristetes Partyverbot und unser "Rasen" wird heute nachmittag gemäht. Geht doch. Vor 3 Tagen wurde er übrigens wegen eines Kommunikationsproblems polizeilich der Musterung zugeführt. Seine Eltern haben die telefonische (!) Terminverschiebung nicht weitergeleitet.
Wer also meint, er hätte Härtefälle zu Hause, kann sich gern in einen Erfahrungsaustausch mit uns setzen.
Moin.
Reservekind veranstaltete Pokernacht. 3 Hausverbote, unbefristetes Partyverbot und unser "Rasen" wird heute nachmittag gemäht. Geht doch. Vor 3 Tagen wurde er übrigens wegen eines Kommunikationsproblems polizeilich der Musterung zugeführt. Seine Eltern haben die telefonische (!) Terminverschiebung nicht weitergeleitet.
Wer also meint, er hätte Härtefälle zu Hause, kann sich gern in einen Erfahrungsaustausch mit uns setzen.
Stimmt.insideR hat geschrieben:Das ist sehr lieb, aber Sie haben ja auch jeden Grund dazu.
Aber hoffentlich nicht mehr lange...
Guten Samstagmorgen.
Nix zu tun.
Außer ein wenig in den Dreck werfen, nachher.
Postfach leeren.
Ein Buch lesen, für eine unverhoffte Anfrage mit Langzeitoption (Adaption einer Romanserie). Wäre nett, würde es was.
Nix zu tun.
Außer ein wenig in den Dreck werfen, nachher.
Postfach leeren.
Ein Buch lesen, für eine unverhoffte Anfrage mit Langzeitoption (Adaption einer Romanserie). Wäre nett, würde es was.
*Ich schaue mich schon mal nach einen Beschwerdebriefbeantworter um*mordsfilm hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht mehr lange...
Sie brauchen eine Beschwerde. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.
Es gab noch im vorletzten Jahrhundert den Job des sogenannten "Briefstellers", der für Leute, die nicht so die Freunde der Feder und des geschliffenen Ausdrucks waren (also die Beos ihrer Zeit), Briefe offizieller und inoffizieller Natur verfasste. Oft verdingten sich unterbeschäftigte Schriftsteller auf diese Weise.
Daher der Begriff Brief"steller".
Vielleicht sollte ich meinen Geschäftsbereich offiziell erweitern...
Es gab noch im vorletzten Jahrhundert den Job des sogenannten "Briefstellers", der für Leute, die nicht so die Freunde der Feder und des geschliffenen Ausdrucks waren (also die Beos ihrer Zeit), Briefe offizieller und inoffizieller Natur verfasste. Oft verdingten sich unterbeschäftigte Schriftsteller auf diese Weise.
Daher der Begriff Brief"steller".
Vielleicht sollte ich meinen Geschäftsbereich offiziell erweitern...
Wir reden aneinander vorbei. Dabei sind wir nichtmal miteinander verheiratet.mordsfilm hat geschrieben:Sie brauchen eine Beschwerde. ...
Oder wollten Sie einfach bloß Ihr Wissen demonstrieren?
Hahahaaa!insideR hat geschrieben: Oder wollten Sie einfach bloß Ihr Wissen demonstrieren?
Guten Sonnenscheintagmorgen.
Und dann muss ich heute die Kinder ans Arbeiten kriegen.
Stress.
Und dann muss ich heute die Kinder ans Arbeiten kriegen.
Stress.