Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Da muss doch einfach nur noch 52 Minuten Product-Placement reingeschnitten werden.
Für so viel Mitgefühl kann man schon mal Vorkasse verlangen.mordsfilm hat geschrieben:Exakt.
Oder Weiber in knapper Bekleidung.joswig hat geschrieben:Da muss doch einfach nur noch 52 Minuten Product-Placement reingeschnitten werden.
Das ist das dsf.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Tag,
ab 01.01.2009 habe ich wahrscheinlich sehr viel Tagesfreizeit. Die Berufsakademie möchte, dass ich ein Lehrbuch schreibe. Bekomme ich das hin OMofi? 120 Seiten ...
ab 01.01.2009 habe ich wahrscheinlich sehr viel Tagesfreizeit. Die Berufsakademie möchte, dass ich ein Lehrbuch schreibe. Bekomme ich das hin OMofi? 120 Seiten ...
Das glauben Sie doch selbst nicht!Black RS hat geschrieben:Guten Tag,
ab 01.01.2009 habe ich wahrscheinlich sehr viel Tagesfreizeit.
Natürlich bekommen Sie das hin!Lehrbuchschreiber Black RS hat geschrieben: Die Berufsakademie möchte, dass ich ein Lehrbuch schreibe. Bekomme ich das hin OMofi?
Das steht doch völlig außer Frage.
Überlegen Sie doch mal von der anderen Seite:
Wenn Sie einen schnellen Skoda brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn insideR.
Wenn Sie ein gutes Drehbuch brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn mordsfilm.
Wenn Sie Infos über Fahrräder brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn joswig.
Wenn jemand ein gutes Lehrbuch über Ihr berufliches Thema braucht, klar, der geht natürlich auch zum besten, den er bekommen kann: Zu Ihnen!
Ihre Frau hat vorgestern die Scheidung eingereicht und das Trennungsjahr läuft schon?Black RS hat geschrieben:Guten Tag,
Ich gebe zu, soviel ätzende Ironie hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Sie lernen hier im Board ja doch noch was.Beo hat geschrieben:Natürlich bekommen Sie das hin!
Das steht doch völlig außer Frage.
Überlegen Sie doch mal von der anderen Seite:
Wenn Sie einen schnellen Skoda brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn insideR.
Wenn Sie ein gutes Drehbuch brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn mordsfilm.
Wenn Sie Infos über Fahrräder brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn joswig.
Wenn jemand ein gutes Lehrbuch über Ihr berufliches Thema braucht, klar, der geht natürlich auch zum besten, den er bekommen kann: Zu Ihnen!
- Black RS
Ich habe den schnellsten! Brauche keinen schnelleren.Beo hat geschrieben:Wenn Sie einen schnellen Skoda brauchen, klar, gehen Sie zu Herrn insideR.
Bitte nicht mit Herrn Josfig verwechseln DER hat den längsten!
- Black RS
Ich hoffe es ja selbst nicht!insideR hat geschrieben:Das glauben Sie doch selbst nicht!Black RS hat geschrieben:Guten Tag,
Danke fürs Bild.
Dass ich noch Bildzubehör hinterherbringen darf, hörten Sie schon? Hätten Sie vom 1. Oktober an für einige Nächte ein Bett für uns?Black RS hat geschrieben:Danke fürs Bild.