Kaufberatung Roller
Re: Kaufberatung Roller
Einen Deo-Roller...
Herr Barus ist ein Beoroller...
Rollerverleih Black RS hat geschrieben:Ich möchte einer Angestellten ein Firmenfahrzeug in Form eines Rollers (kein Deoroller oder Tretroller, sondern ein Motorroller (Vespa)) zur Verfügung stellen.
Beo hat geschrieben:Haben Sie schon einen Roller gekauft? Falls ja, was für einen?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Falls ich - wider Erwarten - am 01.01.2009 hier noch tätig sein sollte, wird es besagte "Dame" nicht mehr sein ... mehr sage ich dazu nicht!Beo hat geschrieben:Rollerverleih Black RS hat geschrieben:Ich möchte einer Angestellten ein Firmenfahrzeug in Form eines Rollers (kein Deoroller oder Tretroller, sondern ein Motorroller (Vespa)) zur Verfügung stellen.Beo hat geschrieben:Haben Sie schon einen Roller gekauft? Falls ja, was für einen?
Beo Sie können den Thread für sich innerlich schließen und wieder beruhigt schlafen.
Sie können ihn natürlich auch am 2.1.2009 wieder ausgraben.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oder ihn wieder verkaufen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ob Katis Duddeln wenigstens heute ihre volle Wirkung entfalten?
Wenn man die als schneebedeckte Hügel inszenieren würde und dabei die Hackfresse im Unscharfen verschwinden lassen würde....
Soll wohl nicht sein.