Gescheiterte Beo-Pläne
Re: Plan des Tages
Da hatte ich ja den Kadett seinerzeit schneller restauriert...
Tja, vom Auto zum Wohnzimmertisch in 30 Sekunden...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
PdT:
Messgerätdingsda kaufen mit dem man schauen kann ob Leitungen an der Stelle sind an der man bohren möchte, siehe HdT.
Messgerätdingsda kaufen mit dem man schauen kann ob Leitungen an der Stelle sind an der man bohren möchte, siehe HdT.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
PdT:
Island kaufen und einen Herr der Ringe Themenpark eröffnen. Wer macht mit?
Island kaufen und einen Herr der Ringe Themenpark eröffnen. Wer macht mit?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Bin ich bei. Aber nur, wenn wir mittels CO2 es dort ein biszchen wärmer kriegen.
Irgendwie muss man an dieser absurden Hysterie doch verdienen können...
Plan des Tages:
Den gebrochenen Anleger miemen:
"Ich hatte meine Rente schon sicher, aber nun ist alles weg. Ich muss nochmal ganz von vorne anfangen."
Den gebrochenen Anleger miemen:
"Ich hatte meine Rente schon sicher, aber nun ist alles weg. Ich muss nochmal ganz von vorne anfangen."
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
klimazonen enstehen doch schon alleine durch den Nachbau der Kulissen in Originalgröße, denken Sie nur an Mordor.joswig hat geschrieben:Bin ich bei. Aber nur, wenn wir mittels CO2 es dort ein biszchen wärmer kriegen.
Wer wollte nicht immer schon mal mit einer Achterbahn durch Helms Clam fahren?
Ich. Scheiss auf Clems Ham. Scheiss auf Schinken.hausmeisterchen hat geschrieben:Wer wollte nicht immer schon mal mit einer Achterbahn durch Helms Clam fahren?
Übrigens ab sofort sternefrei.Black RS hat geschrieben:Ein guter Plan OAdmin!
L'Orchidée im Ratskeller
Ist doch gut so. Lametta stoert sowieso nur.owagner hat geschrieben: Übrigens ab sofort sternefrei.