Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Heute <DEPPENACCENT> nach Erfurt.
Als einziger Nüchterner.
Ich meine, als einziger sich dort nicht Besaufender.
Das wird sicher "lustig".
Heute <DEPPENACCENT> nach Erfurt.
Als einziger Nüchterner.
Ich meine, als einziger sich dort nicht Besaufender.
Das wird sicher "lustig".
Moin.
Wenn sich die Termine an die Termine halten, kann der Tag was werden. Wetterologisch siehts bescheiden aus, wenigstens kann man berechtigt auf Geldeingang hoffen.
Wenn sich die Termine an die Termine halten, kann der Tag was werden. Wetterologisch siehts bescheiden aus, wenigstens kann man berechtigt auf Geldeingang hoffen.
Wieso besaufen sich denn die anderen?mordsfilm hat geschrieben:Ich meine, als einziger sich dort nicht Besaufender.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Termin jagt Termin jagt Termin jagt mich nach Hause, aber leider erst spät heute Abend. Vielleicht komme ich dann endlich dazu den Solositz aufs Mopped zu schrauben.
Termin jagt Termin jagt Termin jagt mich nach Hause, aber leider erst spät heute Abend. Vielleicht komme ich dann endlich dazu den Solositz aufs Mopped zu schrauben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Weil sie Fußballer sind.insideR hat geschrieben:Wieso besaufen sich denn die anderen?
Die machen das halt so.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erster Termin hat just in diesem Moment abgesagt, wegen Krankheit. So sind sie, die Krankenversicherungen.hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und Sie machen da nur Recherche, oder was?mordsfilm hat geschrieben:Weil sie Fußballer sind.insideR hat geschrieben:Wieso besaufen sich denn die anderen?
Die machen das halt so.
(Interessanter Artikel zum Thema Recherche heute im SZ-Magazin: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/26373 )
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Horrorwochenende steht bevor. Schwiegermutter kommt mit ihrem neuen Auto (Danke Herr insideR) und bleibt bis?? (auf alle Fälle zu lang!), es ist Einschulung der Kleinen, bei der ich die ganze Bande des Erzeugers zum Essen einladen muss und den Sack dazu. Wer ist denn hier der Vater?
Der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst, sonst reift er nicht.
Horrorwochenende steht bevor. Schwiegermutter kommt mit ihrem neuen Auto (Danke Herr insideR) und bleibt bis?? (auf alle Fälle zu lang!), es ist Einschulung der Kleinen, bei der ich die ganze Bande des Erzeugers zum Essen einladen muss und den Sack dazu. Wer ist denn hier der Vater?
Der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst, sonst reift er nicht.

Mein Beileid.
Wahrscheinlich schon auf dem Flohmarkt verscherbelt.