Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Und Seekühe hinter der Theke?
D.h. Herr Beo wird in Kürze versuchen, Rattenzahlung zu vereinbaren.mordsfilm hat geschrieben:Nein, was Sie da an der Mülltonne gesehen haben, waren RATTEN!
Ich möchte mal hier ein Lanze für Beo - ja - brechen.
Es ist noch lange kein Grund ekelhafte Wortspielereien deswegen zu verbreiten, weil man so tut, als hätte man mit ihnen Beos Reaktion vorweggenommen, selbst wenn dem so sein sollte.
Arschöler! Alles!
Oder sogar Österrreicher, aber sowas sagt man ja nicht.
Es ist noch lange kein Grund ekelhafte Wortspielereien deswegen zu verbreiten, weil man so tut, als hätte man mit ihnen Beos Reaktion vorweggenommen, selbst wenn dem so sein sollte.
Arschöler! Alles!
Oder sogar Österrreicher, aber sowas sagt man ja nicht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Passen Sie bloß auf nicht die falsche Lanze zu erwischen, das gesamte Forum verliert ansonsten wohl erheblich an Substanz.joswig hat geschrieben:Ich möchte mal hier ein Lanze für Beo - ja - brechen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sagen Sie das mal lieber Herrn "-10 x 3,6 V6"-BlackRS. (MeineXNeo hat geschrieben:D.h. Herr Beo wird in Kürze versuchen, Rattenzahlung zu vereinbaren.mordsfilm hat geschrieben:Nein, was Sie da an der Mülltonne gesehen haben, waren RATTEN!
Überhaupt bin ich, egal was es hier betrifft, sowieso ein kleines Licht.
Sozusagen ein Teelicht.
Sie sind aber auch was gnädig heute. So richtig in Schwung hätten Sie "Glühwurm" geschrieben.
Oder Glühkerze?
Mofi? Niemals.
Ich beantrage die Zuerkennung des Ehrentitels "Mofi-Kenner" für Herrn insider.