Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Herbst! Es ist schon richtig Herbst!
Darauf erstmal einen Kaffee. (Hoffentlich IN der Tasse...)
Herbst! Es ist schon richtig Herbst!
Darauf erstmal einen Kaffee. (Hoffentlich IN der Tasse...)
- fisherman
- Angel-Lateiner
Moin,
nie wieder CCCP, (es sei denn, sie zahlen kräftig)
Mit sämtlichen Verspätungen, Unwägbarkeiten etc. etwa 21 Stunden vom Hotel bis nach Hause.
Fr. Dr. hat ihren sogenannten Kongress in Sylt (Sylter Anästhesietage, hahaha) beendet und steht wieder zur Verfügung.
Mit sämtlichen Verspätungen, Unwägbarkeiten etc. etwa 21 Stunden vom Hotel bis nach Hause.
Fr. Dr. hat ihren sogenannten Kongress in Sylt (Sylter Anästhesietage, hahaha) beendet und steht wieder zur Verfügung.
ICH BINNE NICHT TOT
Das traf es doch sicher und man sich in der Sansibar?fisherman hat geschrieben: Anästhesietage
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Wird so langsam frisch, morgens, aufm Mopped. Werde heute Abend mal die Innenfutter der Mottoradklamotten suchen.
Wird so langsam frisch, morgens, aufm Mopped. Werde heute Abend mal die Innenfutter der Mottoradklamotten suchen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Puh, die Heizung im Büro funktioniert.Beo hat geschrieben: Herbst! Es ist schon richtig Herbst!
Vorhersage: Binnen 6 Wochen sieht Herr Fisherman sich wieder genötigt und fährt mit Freuden.fisherman hat geschrieben:nie wieder CCCP, (es sei denn, sie zahlen kräftig)
Zum Glueck waren Sie nicht in Perm.fisherman hat geschrieben:Moin,

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tach,
der Stress wird unerträglich. Mandanten drängen, der Kauf ist noch offen, die Schwiegermutter hat sich zu Hause breit gemacht und Mofi nervt!
@Mofi: Ich habe andere Sorgen, als die Bücher. Die gute Frau war am WE da, aber ich habe den Termin absagen müssen, da wir Einschulung hatten. Wenn Sie sonst keine Sorgen haben, als die alten gammeligen Bücher, dann geht es Ihnen wirklich gut.
der Stress wird unerträglich. Mandanten drängen, der Kauf ist noch offen, die Schwiegermutter hat sich zu Hause breit gemacht und Mofi nervt!
@Mofi: Ich habe andere Sorgen, als die Bücher. Die gute Frau war am WE da, aber ich habe den Termin absagen müssen, da wir Einschulung hatten. Wenn Sie sonst keine Sorgen haben, als die alten gammeligen Bücher, dann geht es Ihnen wirklich gut.

Ich glaube, wir besuchen Sie Anfang Oktober besser nicht. Wer gibt uns nun Unterkunft und Essen?
Moin.
Eröffnungsbuchung auf Sachkonto 110500 stimmt nicht. Das wird ein Spaß.
Eröffnungsbuchung auf Sachkonto 110500 stimmt nicht. Das wird ein Spaß.