Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Für jemandem, der gerade seinem Verhandlungsgegner was vom letzten Hemd und ähnlich vorheulte, ziemlich "Oha!".
Aber Ihr Niveau ist halt ein hohes.
Aber Ihr Niveau ist halt ein hohes.
Leider falsch -- sein Niveau ist gar keines.
Ich meinte doch die Brieftasche. Sagen Sie nicht, das war nicht zu erkennen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Holen Sie schonmal aus.Black RS hat geschrieben:BFuK:
Kurzentschlossen und einfach so. Ob das Teil was ist oder nicht - ist mir scheißegal! Wenn es nichts taugt, dann schmeiß ich es eben an die Wand. Mir doch egal.
Ka lick
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
BFKK: Eierlegende Wollmilchsau (WLANDECTIPTVVDSL-Router) gekauft. Klappte alles, bis auf Eierlegen. Dafuer aber viele Stunden rumprobieren muessen. Noch immer kein Eierlegen erkennbar.
Selbstverständlich. Aber ich konnte doch die Vorlage nicht ungenutzt lassen. Sonst wäre Herr mordsfilm enttäuscht gewesen.insideR hat geschrieben:Ich meinte doch die Brieftasche. Sagen Sie nicht, das war nicht zu erkennen.
Fragen Sie in wenigen Monaten beim Hersteller nach einem Firmwareupdate. Danach klappt das Eierlegen, dafür fließt die Milch nur noch tröpfchenweise. Darauf angesprochen verweist der Hersteller auf eine Insuffizienz der Hardware, bedankt sich für das Vertrauen und bittet um den Kauf der nächsten Gerätegeneration.Juergen S hat geschrieben:BFKK: Eierlegende Wollmilchsau (WLANDECTIPTVVDSL-Router) gekauft. Klappte alles, bis auf Eierlegen. Dafuer aber viele Stunden rumprobieren muessen. Noch immer kein Eierlegen erkennbar.
Enttäuschen kann man nur die, die etwas erwarten.XNeo hat geschrieben:insideR hat geschrieben: Sonst wäre Herr mordsfilm enttäuscht gewesen.
Von Ihnen erwarte ich nichts.
Ergo...
Jede andere Antwort von Ihnen hätte mich auch enttäuscht.
Ein Teufelskreis!
Die Quadratur des Teufelskreises, nachgerade.